Vom Support beantwortet

E-Mail bestätigen


Hallo, kann meine Mail Adresse nicht bestätigen, bz finde die passende Mail nicht mehr😅

icon

Derzeit beste Antwort von Sascha2108 2 March 2021, 09:14

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Vielen Dank, hat geklappt.

Hallo Josefine, ja hat alles super geklappt! 

Danke für den super Support👌

Habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fendi und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Liebe Grüße, Melanie

@Sascha2108 wollte nur mal kurz fragen, ob jetzt alles bei dir funktioniert? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @David256, herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben erneut geschickt. Bitte prüfe auch unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @David256. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Wenn ich dir noch einen Programmtipp für heute Abend mitgeben darf, schau mal bei “The Masked Singer” rein. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sascha2108, da waren wir fast zeitgleich mit dem Schreiben :grinning:. Freut mich zu lesen, dass es auch bei dir geklappt hat. 

Ich habe genau das gleiche Problem. Könnten sie mir bitte auch eine neue Bestätigungs-Mail schicken bitte.

MfG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @x_lina_x und herzlich Willkommen in der Community.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Denke bitte daran ggf. den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Sascha2108 

willkommen in der Community. :) Ich habe dir eben die Bestätigungsmail erneut geschickt. :)

Wenn alles klappt, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Tom

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Habe mich gestern angemeldet und bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen.

Vielen Dank

Hey @Naboo willkommen bei uns in der Community. Schön, dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zu geschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen