Frage

Fehlerhafter Account nach Login


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo bis die Woche lief alles Problemlos doch nun nicht mehr, kurze Erkäuterung.

7Pass läuft unter der Adresse 7pass@…………..de

während dessen lief Joyn noch unter meiner Privaten E-Mail einfach weil ich es noch nicht geändert habe. Bis zuletzt kein Problem. 

 

Wenn ich mich versuche bei Joyn.de anzumelden mit meiner Privaten Adresse ersetzt er die Private Adresse IMMER durch die 7pass Adresse und damit will ich mich nicht anmelden!!

Da auf der Privaten Mail Account Joyn Plus ist aber nicht auf diesem doofen 7pass Account. Wieso kommt ihr System auf die Idee die Mail Adresse IMMER durch 7pass zu ersetzten?!?! (Das Paypal Konto läuft auch über die Private Adresse und kann vielleicht darüber in ihrem System Identifiziert werden)

 

MfG


4 Kommentare

Hallo @DerSilver, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! :sweat: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian

Hey @DerSilver dickes Sorry für die verspätete Rückmeldung!
Wenn es beim Login zu Schwierigkeiten kommt, klicke bitte auf "Falsche E-Mail-Adresse?" und wähle die entsprechende E-Mail-Adresse aus, mit welcher du dich einloggen möchtest.
Viele Grüße, Patrick.

Nabend Patrick,

ja wurde bereits Probiert. Kilian und Lucas haben bereits mit mir geschrieben und Lucas hat die Techniker informiert.

 

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @DerSilver, die Kollegen*innen haben soeben eine Antwort geschrieben. Ich habe dir dazu eine PN geschickt. Wenn du Zeit hast, schau gerne einmal rein. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen