Vom Support beantwortet

FSK PIN setzen


Ich habe mich bei Joyn registriert und auch schon ein paar mal den Jugendschutzpin eingegeben, leider kann ich diesen nicht bestätigen oder sonst was machen. Würde nur gern meine Sendungen wieder schauen wollen da ich dieses auf meinen Gewohnten Sender nicht mehr kann. Was muss also noch machen 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 March 2024, 21:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schnattchen1 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der PIN-Vergabe hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du dir die PIN inzwischen bereits erfolgreich vergeben hast. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte nochmal Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen