Vom Support beantwortet

FSK PIN vergeben ohne Perso


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Habe Türkischen Reisepass! Alo kein EU Bürger. Kann kein PIN aktivieren. Bitte helfen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 March 2024, 21:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ja, einfach deinen Pass scannen oder fotografieren (beide Seiten) und an die E-Mail-Adresse schicken.

Dann erhälst du nach ein paar Tagen dein pin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @hesbel2412, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Ich bitte dich bezüglich deiner Anfrage mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

@Umar Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen