Wie kann ich gleichzeitig alle angemeldeten Geräte ausloggen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWie kann ich gleichzeitig alle angemeldeten Geräte ausloggen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Liebe Grüße, Florian
Hallo, mein Fernsehr ist kaputt gegangen ich habe dort kein Bild mehr und möchte mich dort gerne ausloggen. Da ich hier bereits gelesen habe das alle Geräte ausloggen nicht möglich ist. Gibt es einen möglichkeit das dies vorgenommen wird das alle Geräte ausgeloggt werden?
Hallo
Leider ist es für uns nicht möglich dich automatisch von allen Geräten auszuloggen. Du kannst aber aller 30 Tage das älteste Gerät aus deiner Geräteliste entfernen in dem du Joyn über ein neues Gerät startest. Ich empfehle dir zusätzlich einen Passwort-Reset durchzuführen, da bei der Anmeldung auf einem neuen Gerät dieses abgefragt wird.
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich möchte gerne alle Geräte ausloggen, könnt ihr mir hier bitte helfen? Vielen Dank.
Hallo
Ein gleichzeitiges Ausloggen aller Geräte können wir für dich leider nicht durchführen. Du hast aber die Möglichkeit aller 30 Tage das älteste Gerät aus deiner Geräteliste zu entfernen, in dem du Joyn auf einem neuen Gerät nutzt.
Weitere Infos findest du in folgendem Artikel:
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich finde es unlogisch, dass ich als Hauptnutzer jetzt 30 Tage warten muss bis ich wieder streamen kann?!
Wenn es hier keine andere Lösung gibt werde ich auch meinen Account löschen!
Schönen Abend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich nutze Joyn auf verschiedenen Geräten und betreibe KEIN Account Sharing. Wir wohnen in einem 2 Personen Haushalt. Joyn läuft von derselben IP-Adresse auf 4 verschiedenen Geräten (2x TV 2x Pc). Ich habe Joyn auch schon in Hotels auf Smart TV genutzt und mich stets abgemeldet. Zumindest bis vor einigen Wochen war dies auch kein Problem. Nunmehr müssen wir 11 Tage warten bis wir Joyn + auf einem der am wenigsten genutzten Geräte wieder nutzen können. Es gibt keine Option Geräte zu verwalten. Dies ist in meinen Augen zu stark limitiert und schränkt mich stark in der Nutzung ein. Ich wage es gar nicht mehr Joyn z.B. auf Reisen auf anderen Geräten zu aktivieren. Ich stelle zur Diskussion, ob dies wirklich die beste technische Lösung ist. In meinen Augen gibt es besseres Accountmanagement, ohne dass Rechte verletzt werden!
Beste Grüße
Freya
Hey
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich ist es für uns nicht möglich deine Geräte für dich aus der Geräteverwaltung zu entfernen.
Du kannst aber aller 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen und damit das älteste. nicht genutzte Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos findest du direkt hier:
Dein Feedback geben wir aber gerne intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe nun die 9 Tage abgewartet um ein anderes Gerät zu überschreiben. Leider habe ich weiterhin keinen Zugriff auf meinem Plus Account.
Habe bereits die App gelöscht und neu installiert, allerdings ohne Erfolg..
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.