Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

icon

Lösung von Robert 14 Februar 2021, 13:47

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Kommentar zeigen

407 Kommentare

Benutzerebene 4
Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Ich habe seit Juni 2020 ein Joyn Plus Abo und zahle dafür monatlich 6,99 EUR.

Wie auch bei vielen anderen Usern funktioniert der Plus Account nicht sauber und aktuell wieder überhaupt nicht.

Auch wenn ich mich neu einlogge, steht mir trotzdem nur ein FREE Account zur Verfügung.

Versuche ich es über den Button “Joyn Plus reaktivieren” erhalte ich die Meldung, dass ich bereits ein aktives Abo habe.

Ich bitte um eine Lösung.

Das gleiche Problem hab ich auch. Für einen Tip, wie man das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar. 

Hallo! Ich habe das flehte Problem! Wollte joyn plus buchen was auch klappte nur geht es nicht! 

 

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen und habe mich vor ca.30 Minuten angemeldet 

LG

Ich habe dasselbe Problem ! Bitte um Rückmeldung.

Hallo, habe leider keine Bestätigungsmail erhalten! Weder im Posteingang noch im Spam Ordner.

Also bei mir wird auch Geld abgehoben aber ich habe kein Zugriff, was soll das?????

Bin seid heute Joyn plus Mitglied und kann aber nicht rein bin total traurig muss meine Claudia Obert weiter sehen und auf meine Bestätigungs email kann ich nirgends drauf klicken 

Hallo,

 

ich würde gerne mein Joyn Plus Abo nutzen, warte allerdings schon seit 40 min auf den Bestätigungslink per Mail. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, die E-Mail-Adresse passt auch.

Benutzerebene 4

Hallo @Lars1403 , schön das du dabei bist. :slight_smile:

 

Ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink gesendet. Prüfe bitte einmal dein Postfach, schaue zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner nach.

 

Gib gern ein kurzes Feedback, wenn der Abruf funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Robert

Hallo, ich habe für den plus Account leider keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt ihr mir diese auf Marcel.nyga@web.de zusenden ?  Vielen Dank 

Benutzerebene 3

Hi @Manuela :v_tone2:

willkommen in unserer Community :sunglasses:

Ich habe deine Anfrage mal hier her verschoben, damit du dich nicht wunderst.

Deine Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade versendet. Schaue ggf. nochmal in deinem Spam-Ordner nach.

Viele Grüße

Nico

 

Benutzerebene 3

Hi @Chiquita:v_tone2: ,

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Ich habe dir deine Bestätigungs-E-Mail erneut gesendet. Bestätige bitte den Link und dann viel Spaß mit Claudia :wink:

Viele Grüße Nico

Habe keine Bestätigungsmail erhalten und habe auch schon die Empfohlenen Schritte schon versucht. Am besten wäre es vielleicht die Email mit erneut zukommen zu lassen.

Es wäre vielleicht auch Sinnvoll, wie bei anderen Anmeldeportalen im Internet, eine Funktion einzufügen, bei der man sich selbst die Email erneut zuschicken lassen kann! 

Ich habe leider keine E-Mail Bestätigung erhalten 🧐😕☹️

Hallo ich habe leider keine Bestätigungsemail bekommen. Bitte um erneutet Sendung der Email. Die Email ist auch nicht im Spam Ordner. Vielen Dank Axel

Benötige auch eine neue Bestätigungs-email! Danke :)

Erschreckend das man nicht in der Lage ist eine Simple E-Mail zu versenden! Ich kaufe mir jetzt die Staffel Grey‘s Anatomy für 30 € bei Amazon und habe meine Ruhe. Da läuft es wenigstens, und das ist unbezahlbar!!!!!!!!

Benutzerebene 3

Wenn du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann schaue bitte kurz in deinem Spam-Ordner rein. Manchmal landen unsere E-Mails dort. :see_no_evil:

Aber alles kein Problem. Gib uns hier einfach eine kurze Info und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine erneute Bestätigungs-E-Mail :yum:

Falls es hier etwas länger dauert, helfen dir auch unsere netten Kollegen aus dem Chat :muscle_tone3:

Viele Grüße Nico

Auch im Spam Ordner ist keine Bestätigungsemail. Bitte nochmal schicken. Vielen Dank

Leider auch nichts im Spam Ordner. Bitte eine erneute Mail versenden. Vielen Dank 

Ich bekomme keine Bestätigungs email für das plus abo. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut :/ könnte man mir bitte einen Link senden? :D

Benutzerebene 3

@Frederik ich habe dir eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet.

@MrMagic du konntest deinen Account bereits bestätigen? Kam unsere Mail verzögert an?

@Ronja wie war es für dich in unserem Chat?

 

Sorry für die kleine Verspätung :pray_tone2:

Viele Grüße Nico

Habe mich soeben angemeldet und schon eine Folge geschaut, allerdings soll ich jetzt meine email bestätigen. Bei mir ist keine angekommen, obwohl ich bereits alles versucht habe, was unter „Hilfe“ steht. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Bestätigungsemail erhalten würde, sodass ich weiterschauen kann.

Kommentar hinzufügen