Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Hi @Dariusxyz und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem thematisch passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Das ist natürlich nicht erfreulich, dass du noch nicht in den Genuss der Joyn PLUS+ Inhalte kommst. Ich habe dir die Bestätigungsmail direkt noch einmal zugesendet. Bitte schau auch in deinen Spam- bzw. Werbeordner, sollte die Mail nicht in deinem Postfach auftauchen.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. 
Können Sie mir erneut eine schicken, damit ich meine Mail bestätigen kann?

Hi @Janinanino und :black_heart:-lich Willkommen in unsere Community,
wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Post einmal direkt mit hierher geschoben.
Sehr ärgerlich, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat mit der Bestätigung. Ich habe dir die Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam- bzw. Werbeordner.
Liebe Grüße, Sissi

Leider habe ich keine Bestätigung für den Plus Account bekommen per Mail. 

Bitte nochmals senden. Danke 

Ich habe keine Mail erhalten zur Bestätigung! 

Ahoi @Lilifee, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Es tut mir sehr leid, dass dich die Bestätigungs-E-Mail bisher verfehlte, aber sei unbesorgt: Ich habe sie dir nun noch einmal zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt. 
Liebe Grüße, Lucas

 

Ahoi @Lilifee :wave: Schön, dass du dich direkt an uns gewandt hast. Ich habe dir bereits im folgenden Thread beantwortet:

Die mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten dein Anliegen in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe die Mail für die Bestätigung erhalten, leider enthält der Link aber einen Fehler. Somit kann ich nichts gucken, was mich gerade echt nervt. 

kann ich die Mail mich einmal erhalten? 
 

LG

Ahoi @JJ_81, ich heiße dich herzlich in der Community :wave: Schade, dass die E-Mail bisher noch nicht ihren Weg zu dir fand. Daher habe ich kurzerhand mal eine weitere losgeschickt. Bitte stelle also sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Joyn+, die Bestätigungsemail für meinen Account landet im dienstlichen Spam- Ordner, auf den ich keinen Zugriff habe. Ich wollte heute den Probemonat via Amazon starten. Ich kann mich auch nicht im Forum mit meiner dienstlichen Adresse anmelden, da ich ja den Bestätigungslink nicht aktivieren kann. Ich habe mich hier im Forum mit einer anderen email Adresse angemeldet. Was kann ich tun? Beste Grüsse, JLP

Ahoi @Picard1701, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Schade, dass es zu Komplikationen beim Erhalt der Bestätigungs-E-Mail kommt. Bedauerlicherweise können wir auf die Einteilung deines Postfach-Filters keinen näheren Einfluss nehmen. Ich empfehle dir also, dir ggf. einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse anzulegen. Bitte entschuldige uns den dir entstandenen Aufwand :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie kann ich sicher gehen, dass ich nun aber auch nicht kostenpflichtig angemeldet bleibe - nach dem Probemonat - denn kündigen kann ich ja ohne Link auch nicht?

Hallo Lucas, oder kann auch der Probemonat nicht ohne email-Bestätigung starten? Gruß, JLP

Liebes Joyn Team. Auf meinem anderen Account habe ich ein Abo laufen. Ich kann aber leider nicht auf meine Email Adresse zugreifen, geschweige denn meinen Account löschen oder sonst was machen, da ich sie nicht mehr Bestätigen kann! Wie kann ich jetzt überhaupt auf irgendwas zugreifen? Bitte um hilfe. 

Hey @Picard1701 ich hab eben noch einmal nachgeschaut.
Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt.
Auch dein Probemonat ist bereits aktiv. Kündigen kannst du diesen je nach hinterlegter Zahlart.
Wie genau, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @TuckiLove herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Inwiefern kannst du nicht auf deine E-Mail-Adresse zugreifen?
Sofern deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch besteht und du dein Passwort kennst, kannst du dich weiterhin einloggen und das Joyn PLUS+ Abonnement nutzen.
Viele Grüße, Patrick.

Kann ich nicht. Ich kann nicht mehr drauf zugreifen Aufgrund eines Abo Problems bei Web.De. und wenn ich mich anmelden und das Abo kündigen will, dann muss ich erst die email bestätigen. Was ich ja nicht machen kann. Das ist ein Teufelskreis. 

Hey @TuckiLove das Kündigen des Abonnements ist ohne die Bestätigungs-E-Mail in deinem Joyn-Account unter “Mitgliedschaft” möglich.
 

Ich bin jetzt mit einer anderen E-Mail drin um euch zu schreiben! Wenn ich mich mit dem anderen Account anmelden möchte um auf Mitgliedschaft zu gehen, verlangen sie eine Bestätigung! Und das funktioniert aber nicht, da ich diesen Email Account nicht mehr abrufen kann. 

Das liegt wohl daran das ich mich mit diesem Telefon das erste mal anmelde. Das Gerät womit ich vorher angemeldet war ist ein TV, aber da kann ich nicht auf Account Einstellungen zugreifen. 

Hey @TuckiLove danke für deine Rückmeldung.
Schreib uns hierzu am besten eine E-Mail an die info@joyn.de, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
 

Hallo Patrick, ja, ich habe mich gemäß der Empfehlung neu - via neuer email Adresse - angemeldet. Aber meine Frage bezog sich auf den Account, den ich noch mit alter Adresse, bei welcher ich keinen Zugriff auf den Spam Ordner habe. Beste Grüsse, JLP

Hallo @Picard1701, danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Wieso ist kein Live TV möglich? Bestätigungsemails kommen nicht an!

Bitte klären!!

Habe soeben ein Abo für die Plus+ Mitgliedschaft abgeschlossen. Die Bestätigung von Apple kam auch direkt. Wenn ich jetzt Live TV schauen möchte bekomme ich die Meldung „Nicht verfügbar […] Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast.“ Davor konnte ich aber ganz normal über die App schauen und wurde nie aufgefordert meine E-Mailadresse zu bestätigen. In meinem Postfach sowie im Spamordner befindet sich keine E-mail. 
 

Bitte um Hilfe 

LG

Kommentar hinzufügen