Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

658 Kommentare

Es ist gerade eine Bestätigungs-Mail eingetroffen😀

Hey @Nerdy21 schön, dass die Bestätigungsmail nun doch angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

Hallo kann au meinem Account mit der E-Mail “xxx” den plus Bereich nicht nutzen da ich anscheinend mein Email erst bestätigen soll. Kann diese Mail nicht finden , um erneuten Versand.

Mfg

Hey @Blauauge74 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt schaue doch gleich mal nach. Bitte wundere dich nicht, ich musste zum Schutz deiner Daten deine E-mail-Adresse durch “xxx” ersetzen, zudem haben ich deinen Post einmal hier her verschoben, damit es aufgeräumter ist.

Liebe Grüße Josefin

ich bekomme andauernd den hinweis das ich meine email adresse bestätigen soll, aber leider habe ich nie einen bestätigungslink erhalten, nein auch nicht im spam ordner, das ist ganz schön frustrierend können sie mir eine email mit dem link zuschicken damit ich die app endlich nutzen kann? 

Hallo @Karoxy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe in dieser Woche ein Probeabo erstellt, kann aber damit bis heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte bestätige deine email..” Leider habe ich diesen Link nicht bekommen. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen. 

Hey @Holger b willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmaill geschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier in den Sammel-Threat verschoben.

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

ich habe leider keine Bestätigungs-E-Mail erhalten (auch im Spamordner ist keine gelandet). 

Hallo zusammen, 

ich bin seit gestern wieder bei euch angemeldet und hab auch schon bezahlt für Joyn +. 
Leider hab ich keine Bestätigungsemail erhalten :( 

Ich habe überall gesucht auch im Spam Ordner. 

Lg 

selina 

Ich habe die Bestätigungsemail für meinen Joyn Plus Account nicht erhalten

Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@justinemueller Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Kleiner Tipp zum Schluss :eyes: : Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Honeymoney , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte hab noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Auwa1860 Der Versand der Bestätigungs-Mail kann je nach E-Mail-Provider auch mal länger und bis zu 24 Stunden dauern. Sollte die Bestätigungs-Mail morgen immer noch nicht in deinem Postfach auffindbar sein, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

​​​​​

Hallo, 

ich habe mich vor 10min bei Joyn Plus angemeldet, kann jedoch nichts anschauen, da ich meinen Account bestätigen muss. 

Jedoch habe ich keine Mail bekommen, also diese Bestätigungsmail. 

Kann mir vielleicht jemand helfen. 

Vielen Dank 

Tanja 

Hallo @Tanja00 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal rausgeschickt. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal ein wenig länger dauern. Bitte habe daher ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

leider bekomme ich keine Bestätigungsmail, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wäre super, wenn ihr Euch darum kümmern könntet :)

Liebe Grüße

Jana

Hallo @JaBePa , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche? Lieb Grüße, Kilian

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine neue email erhalten hab alles durchgeguckt 🙁

@Selko75 Das ist natürlich ärgerlich. Der Versand der Bestätigungs-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal etwas länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal verschickt. 
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

@Selko75 Das ist natürlich ärgerlich. Der Versand der Bestätigungs-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal etwas länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal verschickt. 
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

Hallo ihr lieben, 

vorab danke schonmal für den Aufwand, doch leider hab ich immernoch nichts erhalten. 

Das ist echt schade :( 

wäre super wenn ihr euch darum kümmern könntet 😬

lg 

selina 

@Selko75 das soll natürlich nicht sein. Hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut?

Kommentar hinzufügen