Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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815 Kommentare

Hallo liebes Joyn-Team,

Mein Problem hat sich schon von selber gelöst :)

Kann den Beitrag aber leider nicht löschen

 

Hallo

Leider habe ich keine Mail bekommen in der ich meine Adresse  bestätigen kann 

Lg

Moin ich habe keine Mail bekommen, um mein joyn+ Abo zu bestätigen.

Benötige eine Bestätigungsmail.

Es funktioniert nichts mehr 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Yanni89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir ankam. Hast  du schon deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hi ja habe ich  bereits gecheckt.

Ist das möglich eine Bestätigungsmail zu schicken 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Ja, hab ich... nix da

Hallo ich brauche bitte nochmal die Bestätigungs Email da ich die erste gelöscht habe. Vielen Dank

Hey @Loonamay herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke!!

Hallo, können Sie mir bitte die Bestätigungsmail nochmals zusenden? Danke

ich bräuchte bitte die bestätigungsmail , die mir nicht zugesandt wird , vielen lieben dank :)

Hallo @Daniela Kunchintzki, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :slight_smile: Die Mail hat sich bereits auf den Weg gemacht. :incoming_envelope: Schau bitte auch in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner, sollte sie nicht direkt im Posteingang gelandet sein. :mailbox_with_mail: Beste Grüße, Melle

Liebes Joyn Team,

könnt ihr mir bitte nochmal den Bestätigungslink an mich senden?

Habe gerade Joyn+ abonniert und haben keine Bestätigungsmail erhalten.

Grüße und Vielen Dank

AG

Hallo Joyn- Team.

 

Ich benötige eine Mail zur Bestätigung bitte. Meine Bestätigungs-Mail ist irgendwie nicht bei mir angekommen. 
 

Danke

Hallo Joyn Team, 

 

ich bräuchte bitte eine neue Bestätigungsmail. 
 

vielen Dank! 

 

Bob 10

Hallo Joyn Team, 

 

Ich brauche auch nochmal eine neue Bestätigungsmail bitte. 
 

Vielen Dank, 

Bob 10

Hallo @AG2890 , @Iggi14 und @Bob 10 , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schaut am besten mal in den folgenden Artikel rein, hier steht auch geschrieben wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail wirklich nicht finden könnt:

Liebe Grüße, Kilian

Danke @Kilian ! 
 

ich bräuchte einfach nur noch einmal eine neue Bestätigungsmail. Vielen Dank 🙂

 

 Bob 10

Danke @Kilian 

 

mir gehts wie Bob 10. Ich bräuchte auch einfach nochmal die Mail.

vielen Dank

@Bob 10 @Iggi14 Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner! :slight_smile:

@Kilian  dankeschön! 
 

klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider. 
 

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders. 
 

Gruß, 

Bob 10

Hallo,

seit Gestern (Samstag)  erhalte ich die Meldung das ich in der Bestätigungs-E-Mail meine E-Mail Adr. bestätigen muss. Bis Fr. lief Joyn-Plus ohne Probleme. Könnt ihr mir bitte nochmal eine Bestätigungs-EMail zukommen lassen (E-Mail Adr. : XXX) da ich keine Bestätigungs-Email mehr finde.

Vielen Dank

ciao

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

 

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Hi @Yanni89, ich  habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal auf den Weg geschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  
Hi @Bob 10, danke für die Rückmeldung. Ich habe mal fix in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
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Hallo @GerdH und herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich die Angabe deiner E-Mail-Adresse in deinem Kommentar entfernt. Damit wir das Thema etwas sammeln, habe ich zudem deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

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