Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

1157 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, deine letzte Nachricht hier ist ja schon eine Weile her. Ich wollte mich daher mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreichen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, ich sende dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal direkt als Anhang per Mail zu. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es damit jetzt geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@szarka.janaHallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits hierzu einen Thread, weshalb ich deine Nachricht direkt verschoben habe. Soeben solltest du auch eine neue E-Mail bekommen haben. Viele Grüße, Kenneth

Nein, es ist noch immer keine Email angekommen. Könnten Sie sie bitte nochmals senden an: Szarka.jana@gmail.com

 

Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist. Mit der Bitte, die E-Mail zur Bestätigung noch einmal an mich zusenden. Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @szarka.jana,
wir haben dir soeben nochmals eine Bestätigung zukommen lassen. 
Allerdings können wir diese nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. die bei der Registrierung über amazon-Account hinterlegte senden. 

 

Hi @Lars Dabelstein,
schaue gerne einmal hier nach:

Habe dir auch nochmals via PN geschrieben.
 

Viele Grüße euch,
Marco.

Hallo liebes Joyn-Team,

Mein Problem hat sich schon von selber gelöst :)

Kann den Beitrag aber leider nicht löschen

 

Hallo

Leider habe ich keine Mail bekommen in der ich meine Adresse  bestätigen kann 

Lg

Moin ich habe keine Mail bekommen, um mein joyn+ Abo zu bestätigen.

Benötige eine Bestätigungsmail.

Es funktioniert nichts mehr 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Yanni89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass die Mail bisher nicht bei dir ankam. Hast  du schon deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hi ja habe ich  bereits gecheckt.

Ist das möglich eine Bestätigungsmail zu schicken 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Ja, hab ich... nix da

Hallo ich brauche bitte nochmal die Bestätigungs Email da ich die erste gelöscht habe. Vielen Dank

Hey @Loonamay herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke!!

Hallo, können Sie mir bitte die Bestätigungsmail nochmals zusenden? Danke

ich bräuchte bitte die bestätigungsmail , die mir nicht zugesandt wird , vielen lieben dank :)

Hallo @Daniela Kunchintzki, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :slight_smile: Die Mail hat sich bereits auf den Weg gemacht. :incoming_envelope: Schau bitte auch in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner, sollte sie nicht direkt im Posteingang gelandet sein. :mailbox_with_mail: Beste Grüße, Melle

Liebes Joyn Team,

könnt ihr mir bitte nochmal den Bestätigungslink an mich senden?

Habe gerade Joyn+ abonniert und haben keine Bestätigungsmail erhalten.

Grüße und Vielen Dank

AG

Hallo Joyn- Team.

 

Ich benötige eine Mail zur Bestätigung bitte. Meine Bestätigungs-Mail ist irgendwie nicht bei mir angekommen. 
 

Danke

Hallo Joyn Team, 

 

ich bräuchte bitte eine neue Bestätigungsmail. 
 

vielen Dank! 

 

Bob 10

Hallo Joyn Team, 

 

Ich brauche auch nochmal eine neue Bestätigungsmail bitte. 
 

Vielen Dank, 

Bob 10

Hallo @AG2890 , @Iggi14 und @Bob 10 , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schaut am besten mal in den folgenden Artikel rein, hier steht auch geschrieben wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail wirklich nicht finden könnt:

Liebe Grüße, Kilian

Danke @Kilian ! 
 

ich bräuchte einfach nur noch einmal eine neue Bestätigungsmail. Vielen Dank 🙂

 

 Bob 10

Danke @Kilian 

 

mir gehts wie Bob 10. Ich bräuchte auch einfach nochmal die Mail.

vielen Dank

Kommentar hinzufügen