Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2894 Kommentare

mir gehts genauso bekomme auch keine mail…

hi, habe das selbe problem. bekomme auch keine mail

Ich habe jetzt gekündigt. Ist mir zu blöd 

Hallo,

Genau dieses Problem trifft auch auf mich zu.

Hallo @Sophia Neuber , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :wink: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammelthread hier verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @merftuf56 und @Anne—1908 , auch an euch herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails auch gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüft unbedingt auch den Spam-/Junk-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @denisem , danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Je nach E-Mail-Provider kann die Zustellung auch mal etwas länger dauern. Weitere Tipps findest du auch hier:

@merftuf56 , dir habe ich ebenfalls in folgendem Thread geantwortet: 

 

Ich bräuchte einen neuen Bestätigungslink. 

Hallo @Lara, , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Auch deinen Post habe ich mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Bitte wundere dich nicht. Liebe Grüße, Kilian

T

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich mir die nochmal senden lassen?

Hallo @Mstaa , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben.
Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

 

Leider auch im Spam keine Email

@Mstaa das ist natürlich ärgerlich. Der Versand kann je nach E-Mail-Provider auch etwas länger dauern. Am besten schaust du mal hier rein:

 

Hallo, ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen. Könnte ich bitte die email nochmal bekommen, evtl. Auf eine andere Email Adresse ? 

Hallo @Sibel Kutlu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

1. Lade die Seite neu 

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

  • hab ich alles probiert und nicht geholfen. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter: 

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?

KORREKT

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

SAFARI UND ECOSIA

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

NEIN

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

WLAN

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?

ALLES

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

ALLES

 

Ich kann nichts mehr tun und bedaure das sehr.

:( Wenn das nicht mehr klappt, muss ich leider künden. So schwer es mir fällt. Alles andere funktioniert einwandfrei:  habe einen neuen Mac und das Internet macht sonst auch nie Probleme. Es wird an joyn liegen. 

 

LG

VW

Ich habe grade den kostenlosen Probemonat gestartet, aber keine Mail zur Bestätigung bekommen. 

Ich habe keine Mail erhalten zum bestätigen und kann deshalb jetzt nicht auf joyn plus zugreifen, da kommt immer die Meldung das ich erst die Email bestätigen muss. Aber den ganzen Tag keine Mail von joyn erhalten 

Hallo @Jen1987 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurden. Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Hast du mal versuchst dich aus- und wieder einzuloggen, oder den Browser/die App neu zu starten? Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich nach mehrfachem Versuch keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Hallo @Rebekkaaaaw , auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. :pray_tone1:  Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Leider finde ich weder im meinem Posteingang bzw. Spam eine Bestätigungsmail

@af827 der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. Da es erst wenige Minuten her ist, dass ich dir die E-Mail rausgeschickt habe, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein: 

 

Hallo, habe keine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten (auch nicht im Spam Ordner). MfG

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