Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

1070 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Sindy und @SteffiScholz,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass euer Start hier bei uns davon überschattet wird..

@Sindy, habe mir soeben deinen Account angesehen. Die Bestätigung der E-Mail-Adresse liegt vor. Mithin kann ich das als Ursache ausschließen.
Magst du mir einmal schreiben, was genau passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest?

@SteffiScholz, dir habe ich soeben eine neue Bestätigung via E-Mail gesendet. Bitte kontrolliere einmal dein E-Mail-Postfach und dort im Besonderen den Spam-Ordner. Gelegentlich werden unsere E-Mails dort eingeordnet.

Viele Grüße,
Marco.

Hallo, bitte schicken sie mir einen neuen link. Mal kommt die Fehlermeldung „ Hoppla, da ist was schief gelaufen“ und mal „bestätigen sie ihre email Adresse“. 

vielen dank

Seba

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Ich habe leider noch kein Zugriff zu Joyn plus. Anscheinend ist die erste Bestätigungsmail  nicht angekommen.  Wir kriegen nur ein Fehlermeldung.

Wie kann ich dies nochmal kriegen?
wir haben über Amazon gebucht. Email ist genauso wie beim Amazon Konto. 

vielen Dank im Voraus 

Hallo @Corah , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail wirklich nicht mehr finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert noch immer nichts. Könnt ihr mir nicht bitte einfach nochmal einen neuen link schicken?

Mit freundlichen Grüßen 

Seba

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey Seba  :raising_hand_tone1:  Sorry - dein neuer Link ist unterwegs. Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique, 

vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊

Schöne Grüße 

Seba

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, @Seba. Das sind super Neuigkeiten :thumbsup_tone1:. Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun gute Unterhaltung. Ab übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern einmal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Abschluss joyn plus 25.05. über Fire Stick
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam
Abo im amazon-konto aktiv Zahlungsart bestätigt
Nutzung joyn plus nicht möglich.
Was kann ich tun?

Liebes Joyn Team,

Ich habe das Joyn abo aus einem einzigen Grund abgeschlossen: um Jerks anzuschauen. Leider ist es mir seit Tag eins nicht möglich die Serie anzuschauen, stattdessen ziert ein “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” meinen Bildschirm, wofür mir mein Mitgliedschaftsbeitrag deutlich zu schade ist. Ich habe es oft genug versucht, abzuspielen, auch auf anderen Geräten, aber auch das war nicht möglich. Ziemlich enttäuschend. Wie sich dann herausgestellt hat, ist das nicht nur bei Jerks so, sondern auch bei anderen Serien und vielen anderen Nutzern. Als größerer Streaminganbieter sollte so eine Problembehebung kein Problem sein und erst recht keine zwei Monate in Anspruch nehmen.

Mein Abo ist gekündigt und wird auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell verlängert werden. Schade um das für nichts ausgegebene Geld, das ich deutlich besser investieren hätte können.

Liebe Grüße

eure Carla

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @joki,
Dass die E-Mail zur Bestätigung nicht ankam und dadurch jetzt alles in Stocken gerät, tut mir leid.
Habe dir soeben nochmals eine neue Bestätigung geschickt. Sobald du Zeit hast, prüfe bitte dein E-Mail-Postfach deshingehend nochmal. 

​​​Hi @Carla B,
Tut mir leid, dass das nicht funktioniert. 
Soweit ich sehen konnte, wurde die E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abgespielt werden konnte. Kontrolliere doch nochmals dein E-Mail-Postfach, ob die Bestätigung noch vorliegt und diese noch bestätigen kannst. Falls diese nicht mehr vorliegt, registriere dich bitte neu und bestelle einfach nochmal. 

Meine Bestätigungsmail kam nicht an , könnten Sie die nochmal schicken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LoeneLotte. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben im folgenden FAQ-Artikel einige Tipps und Infos zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Du findest dort auch erklärt, wie du ggf. an eine neue Bestätigungs-E-Mail kommst.  

Viele Grüße, Melanie

@ marco leider immer noch keine Email erhalten,
auc der spamordner ist leer Der Mailserver meiner Adresse prüft die “Vertrauenswürdigkeit” des Absenders Habt ihr vielleicht nicht die nötigen SSL/TLS Zertifizierung ?
Auch Anhänge über 8 MB kommen nicht durch.
Kann man das ganze eventuell über eine andere Emailadresse laufen lassen ?
Also die mail mit dem bestätigungslink?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @joki, schade, dass dich die E-Mail von Marco nicht erreicht hat. 
Da die Bestätigungslinks personalisiert sind, würde es über eine andere E-Mail-Adresse leider nicht klappen :sweat:. Wir versuchen es jetzt noch einmal. Wenn weiterhin nix ankommt, müssen wir mal unsere Fachabteilung zu Rate ziehen, woran es hängen könnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass meine Nachricht durchgeht. 
Viele Grüße, Melanie 

:-(
@Melanie 
bis jetzt ist nix da

Ich habe gestern ein Joyn+ Abo gekauft. Hatte davor bereits ein normales Konto. Jedoch kam bei mir für mein Joyn+ Account keine Bestätigungsmail. Weshalb ich diesen auch nicht nutzen kann. Die Mail war auch nicht im Spamordner oder so. Was kann ich jetzt machen?

Benutzerebene 6

@Marv0318 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @joki,
okay, habe soeben die Fachabteilung aktiviert.
Diese sehen sich das jetzt einmal an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 
Sorry, für den ganzen Trubel:pray: .

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @joki,
die Kollegen haben sich soeben gemeldet, dass sie es an unsere Entwickler gegeben haben, um es zu klären.
Sobald uns eine Meldung vorliegt, informieren wir dich.
Danke für deine Geduld.

Hi @Marv0318,
@A.G. hat bereits die richtige Antwort geliefert. Habe zudem nochmal selbst bei dir nachgesehen. Soweit ich erkennen kann, hast du die Bestätigung bereits geleistet. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Kommt es zu einer Fehlermeldung?

Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen. 

Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @TSchachti, das ist natürlich ärgerlich. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!”                                   Was kann ich tun?

Linos

Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!

Danke im voraus!

Lg

Kommentar hinzufügen