Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
mir gehts genauso bekomme auch keine mail…
hi, habe das selbe problem. bekomme auch keine mail
Ich habe jetzt gekündigt. Ist mir zu blöd
Hallo,
Genau dieses Problem trifft auch auf mich zu.
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammelthread hier verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mails auch gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüft unbedingt auch den Spam-/Junk-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich bräuchte einen neuen Bestätigungslink.
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner.
Auch deinen Post habe ich mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Bitte wundere dich nicht. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte nicht wundern, habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben.
Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Liebe Grüße, Kilian
Leider auch im Spam keine Email
Hallo, ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen. Könnte ich bitte die email nochmal bekommen, evtl. Auf eine andere Email Adresse ?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Router neu
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?
KORREKT
- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
SAFARI UND ECOSIA
- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
NEIN
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
WLAN
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?
ALLES
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
ALLES
Ich kann nichts mehr tun und bedaure das sehr.
:( Wenn das nicht mehr klappt, muss ich leider künden. So schwer es mir fällt. Alles andere funktioniert einwandfrei: habe einen neuen Mac und das Internet macht sonst auch nie Probleme. Es wird an joyn liegen.
LG
VW
Ich habe grade den kostenlosen Probemonat gestartet, aber keine Mail zur Bestätigung bekommen.
Ich habe keine Mail erhalten zum bestätigen und kann deshalb jetzt nicht auf joyn plus zugreifen, da kommt immer die Meldung das ich erst die Email bestätigen muss. Aber den ganzen Tag keine Mail von joyn erhalten
Hallo Laut meinen Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurden. Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Hast du mal versuchst dich aus- und wieder einzuloggen, oder den Browser/die App neu zu starten? Liebe Grüße, Kilian
Leider habe ich nach mehrfachem Versuch keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner.
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner!
Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner!
Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian
Leider finde ich weder im meinem Posteingang bzw. Spam eine Bestätigungsmail
Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Hallo, habe keine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten (auch nicht im Spam Ordner). MfG
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.