Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hat sich erledigt.

War ein bischen verspätet, ist aber mittlerweile angekommen. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sterni, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir nochmal eine neue zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @f-m, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du deinen Account inzwischen bestätigen können. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen :blush:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @DorisH., herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @mauricemuehlenberg :raising_hand_tone1: Den Link habe ich dir nochmal raus geschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Nama@JoWe95@AnnaLein herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe euch den Link nochmals zugeschickt. Schaut bitte unbedingt eure Spam- und Werbungs-Ordner durch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Blauauge1974 :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deine Frage hier mit rein geschoben, da wir bereits einen Thread zu dem Thema haben. Laut deinem Account hast du deine Mail-Adresse bereits bestätigt. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @oliver79, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Bitte nicht erschrecken, dass deine Frage jetzt hier mit drin ist. Ich habe es zusammen gefasst, damit es übersichtlich bleibt. :innocent: Deine E-Mail Adresse ist bisher nicht bestätigt. Ich habe dir soeben einen neuen Link zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Magic2 :raising_hand_tone1: Danke für deine Meldung, dass die Mail angekommen ist und super, dass du es auch direkt als Lösung markiert hast. :thumbsup_tone1:
Übrigens - Slavik: Staffel 2 ist da :sunglasses:

Viele Grüße, Monique

Egal, welchen Titel ich eingebe: Meldung: Hoppla...- trotz Neustart: die gleiche Meldung..- erbitte Hilfe- liebe Grüße von Beliesa

Bitte um neuen Zusendung,danke.

Hey @beliesa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. An welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MarcPieper herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- / Werbungsordner. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

Hab seid mehreren Wochen joyn+ und möchte jetzt scrubs gucken. Der sagt mir ich soll eine Email bestätigen aber habe keine bekommen. Ich bitte um Sendung der Email. 

 

Mfg 

Darlene 

Hey @DarleneConner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte vor einiger Zeit schon das Problem, dass ich, um gewisse Inhalte sehen zu können meine email bestätigen sollte! Ich habe damals! schon darum gebeten mir diese mail doch bitte nochmal zukommen zu lassen da ich diese nicht erhalten hatte! Es kam aber NIX!

Jetzt wieder das gleiche Problem! Ist es vielleicht möglich, dass ich endlich diese Bestätigungsmail bekomme? 

Danke!

Hey @Danielajoerg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es seit wochen so. Keine Email erhalten. Schon 2 mal kontaktiert, keine Antwort. Ich will jetzt auch nochmal ne Email sonst kundig ich wieder bringt ja nix 

Hallo,

 

ich habe leider auch seit einer Woche keine Bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?

 

LG

Hey @Mellyrosalie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mauzr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe auch seit über einer Woche keine Mail zur Bestätigung des Probemonats bekommen und es tut sich nichts, habe das auch schon mehrfach gemeldet. Bitte schickt sie mir zu! 

Hey @Chrfrisc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, vielen Dank, jetzt ist sie da! 

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten oder habe sie im Spam gelöscht 

Kommentar hinzufügen