Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Bearbeitungsnummer 541909

Ich kann
Joyn+ nicht nutzen -  aber bezahlen...

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @HeldimErdbeerfeld , ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Keine Bestätigungsmail da, somit keine Möglichkeit auf Zugriff von plus Inhalte 

Ahoi @phiele, herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass auch dir die E-Mail noch nicht erschienen ist. Aber cool von dir, bereits den Spam- bzw. Junk-Ordner kontrolliert zu haben. Das kannst du gleich noch einmal machen, denn ich habe dir umgehend eine frische Bestätigungs-E-Mail zugesandt :wink: Wenn’s anschließend klappt, dann schau doch gern mal in unsere “PrimeTime-Highlights” rein:

Liebe Grüße, Lucas

Hi Lucas,

leider habe ich immer noch keine Bestätigungs-Email Im Posteingang erhalten. Mein Spamordner ist ebenfalls leer. Könntest Du bitte nochmal überprüfen, ob die Mail an die richtige Adresse geht? Ich kann leider immer noch keine Plus-Angebote schauen.

Herzlichen Dank.

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Das FAQ hilft nicht weiter.
Ich bin registiert mit meiner eMail-Adresse. denn im SmartTV kann ich mich einloggen. Will ich aber echten “Plus”-Content sehen, sagt mir euer System, ich hätte die eMail-Adresse nicht bestätigt. Auf meiner Paypal - Abrechnung habe ich eine ID, alles wird regelmäßig abgebucht - nutzen kann ich nichts. Einen neuen Link schickt ihr mir nicht zu. Also bleibt nur: Kündigung. Beträge umsonst an euch bezahlt. Schade.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dkrissel und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ist natürlich nicht so toll, dass die E-Mail sicher bisher nicht blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Weitere Tipps zu dem Thema findest du im folgenden Artikel. Schau bitte mal rein. Dort wird auch beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungs-E-Mail zu erhalten.

Hi ​​​@HeldimErdbeerfeld, vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Tut mir leid, dass die E-Mail auch weiterhin nicht auffindbar ist. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Hab bitte noch ein bisschen Geduld und prüfe ggf. bitte auch noch einmal den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie ​​​​​​​

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @phiele und @HeldimErdbeerfeld, danke für eure Rückmeldungen. 
@phiele - Die Bestätigungs-E-Mail wird automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse verwendet. In deinem Fall die, mit der du auch hier in der Community registriert bist. Zur Sicherheit habe ich die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Doppelt hält bekanntlich besser, nicht wahr :wink:? Schau bitte am besten auch ggf. noch einmal im Spam-Ordner nach. Falls dein Postfach noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, lohnt sich auch dort oft ein Blick. Gib uns gern auch Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht. 
@HeldimErdbeerfeld - Dir hatte ich vorhin schon im Sammelbeitrag geschrieben. Die E-Mail an dich hab ich noch einmal versendet. Schau dazu bitte im folgenden Thread gern rein. Wir freuen uns natürlich auch bei dir auf eine Rückmeldung. 

Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie,

leider ist immer noch keine Mail an meine Adresse (XXX.de) verschickt worden. Ich bekomme nur Benachrichtigungen darüber, dass ihr auf meinen Kommentar geantwortet habt, mehr nicht. Mit meinem Postfach ist alles in Ordnung. Habe soeben noch eine Testmail an o. g. Adresse verschickt und diese kam auch an. Das mit der Bestätigungsmail ist echt ärgerlich, aber scheinbar sind alle guten Dinge bekanntlich drei - bitte schickt mir doch eine dritte Bestätigungsmail, damit ich Joyn endlich wieder nutzen kann.

Vielen Dank.

Hey @phiele danke für deine Rückmeldung.
Als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich deinen Post etwas bearbeiten musste. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich aus datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse zur Sicherheit entfernt.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

auch beim 3. Versuch ist die Bestätigungsmail nicht angekommen. Ich bekomme nur die Benachrichigungen, dass ihr auf meine Kommentare antwortet und der Spam-Folder bleibt leer. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass man ohne Probleme das Plus-Abo inkl. Verifikation abschließen kann und sich anschließend nochmal Verifizieren muss, bevor ein Video abgespielt wird. Diese doppelte Verifikation macht m. E. keinen Sinn und Kunden werden vergrault, wenn es wie in meinem Fall an der Möglichkeit zur zweiten Verifikation scheitert. Wie lösen wir das Problem? 
Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @phiele, zunächst einmal ein dickes sorry für die ganzen Umstände. Ich habe einen finalen Versuch gewagt und dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Sollte sie erneut nicht ankommen, ist es ratsam, den aktuellen Account zu löschen und die Registrierung eventuell über eine alternative E-Mail-Adresse durchzuführen. Liebe Grüße, Florian

Hallo könnte man mir bitte die Bestätigung Mail senden damit ich mein Abo nutzen kann?

Hallo @Bar , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Hast du denn schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Falls du deine Bestätigungsmail weiterhin nicht finden kann, findest du das weitere Vorgehen in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider habe ich es damals verpatzt die Email zu bestätigen,  könnte ich bitte den Bestätigungslink zugeschickt bekommen?

Hallo @Jenny.Meier , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau mal in den folgenden Artikel, da steht beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Ach und bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bezahle jeden Monat mein Abo leider kann ich jetzt auf einmal bestimmte Dinge nicht mehr anschauen und es wird mir angezeigt ich solle meine Mail Adresse bestätigen leider habe ich keine bekommen.... bitte senden sie mir diese sofort zu sonnst werde ich das Abo kündigen habe vor Tagen schon mal nachgefragt und nix ist passiert.... 

Hey @Bar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich benötige noch einmal die E-Mail Bestätigung, habe eine Weile kein Joyn mehr geschaut und wollte nun eine Serie sehen, ist ohne die Bestätigung aber nicht möglich. 

Hey @frozenlisbet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal in den bereits hier bestehenden Thread gefahren, da hier bereits ein ganzes Parkhaus dazu bereitsteht. :nerd:
Ich hab eben mal nachgeschaut und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus, starte dein Gerät neu und logge dich wieder ein.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich bitte nochmal zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Leider habe ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Adresse erhalten. Auch  nicht im Spam Ordner.

Könnten Sie mit bitte den Link schicken?

Ahoi @Dani004, herzlich willkommen in der Community:wave:
Dass du zunächst den ausbleibenden Erhalt der Bestätigungs-E-Mail zu beklagen hattest, tut mir leid. :pray: Allerdings kann ich in unserem System mittlerweile nachvollziehen, dass die Bestätigung einwandfrei erfolgte. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim Schauen :slight_smile: Gib uns doch gern eine kurze Rückmeldung, insbesondere wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, ja? Wir finden dann bestimmt schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann das Angebot nicht nutzen da die Bestätigungsmail Mail fehlt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bluedog64 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass sich die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht bei dir blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere Nachrichten gern einmal. Im folgenden FAQ-Artikel haben wir ebenfalls einige Tipps zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Dort findest du auch weitere Infos zum Vorgehen, wenn die E-Mail nicht auftaucht. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Bar, hat die Bestätigungs-E-Mail mittlerweile den Weg zu dir gefunden? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen