Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten aber eigentlich einen Probemonat abboniert, was kann ich tun?
Hallo
Ich habe die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe immer noch keinen Link bekommen. Im Spam-Ordner ist auch keiner. Was kann ich tun?
Danke für die Rückmeldung,
Updates zur Störung bezüglich der Bestätigungs-E-Mail werden wir übrigens auch im Thread zur Störung bekannt geben:
Guten Abend,
ich benötige bitte den Link für die E-Mail Bestätigung.
Vielen Dank
Hallo
Ich habe die E-Mail an dich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Gleiches bei mir .Ich brauche die Bestätigungsemail bitte auch nochmal . herzlichen Dank
Herzlich willkommen in unserer Community, Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Aktuell dauert es etwas länger, bis die Mails ankommen, bitte habe ein wenig Geduld. Sollte sie nicht ankommen, melde dich gern.
Danke. Hat mittlerweile Geklappt
Ich habe auch kein Link bekommen!
Gruß
Schau bitte mal hier rein:
Ich habe auch keinen Link bekommen
Habe ich gemacht aber angekommen ist trotzdem nichts
Habe keine bekommen
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel hier rein:
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe mich heute nachmittags bei Joyn plus angemeldet und kann aber noch nicht anfangen, Filme und Serien zu gucken weil ich keine mail bekomme. Habe schon bei Spam und Werbungen geguckt und da ist auch nichts. Kann ich sie eventuell nochmal zugesendet bekommen?
Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße,
Florian
Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße,
Florian
Hallo, danke ich habe jetzt die Mail bekommen aber man kann auf joyn plus nichts sehen, wann löst sich das Problem?
Liebes Joyn-Team, wie stehts denn nun mit meiner Mail? Ich hab ein Abo abgeschlossen und würde es gerne nutzen…
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.