Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Mir geht es seit wochen so. Keine Email erhalten. Schon 2 mal kontaktiert, keine Antwort. Ich will jetzt auch nochmal ne Email sonst kundig ich wieder bringt ja nix
Hallo,
ich habe leider auch seit einer Woche keine Bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?
LG
Hey
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe auch seit über einer Woche keine Mail zur Bestätigung des Probemonats bekommen und es tut sich nichts, habe das auch schon mehrfach gemeldet. Bitte schickt sie mir zu!
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, vielen Dank, jetzt ist sie da!
Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten oder habe sie im Spam gelöscht
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Vielen Dank habe es geschafft 👍😁
Hallo, mir wird angezeigt das ich meine e-mail bestätigen soll. Ich hab aber leider auch keine mail bekommen.
LG KaniBones
Find in keinen Ordner in meinem Email Account diese Bestätigung Email? Bitte ein mal neu zu schicken danke
Einen schönen Sonntagmorgen wüsche ich dir, Deine Bestätiguns-Mail sollte nun in deinem Postfach zu finden sein.
Prüfe bitte auch den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Beste Grüße, Melle
Hallo Schade, dass die Mail nicht ankam. Aber kein Ding, habe sie nochmal raus geschickt
, sollte dann hoffentlich den richtigen Weg finden und die mit den PLUS+ Inhalten loslegen können.
Beste Grüße, Melle
Moin, hab keine Mail bekommen. Könnt ihr die bitte nochmal schicken ?🙏
Hallöchen Ihr Lieben,
könnt ihr mir diese bitte nochmals zusenden?
Vielen lieben Dank 😊
Hallo Nicht wundern, habe deine Frage verschoben, da das Thema schon existiert.
Schade, dass die Mail nicht ankam, klar hab ich sie dir direkt nochmal geschickt. Beste Grüße, Melle
Hallo Upps, passiert.
Ist nochmal unterwegs.
Beste Grüße, Melle
Hallo zusammen.
Habe eine Mitgliedschaft über den Kauf des Amazon Fire tV Stick bekommen.
Hat auch alles erst wunderbar geklappt. Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen. Als Fehler wird das Bestätigen der eMail genannt.
Die Mail kann ich nicht finden.
Könnt ihr mal schauen und mir die Mail ggfls noch mal schicken?
danke
Hallo
Nicht erschrecken, deine Frage liegt nun im richtigen Thread mit angepasstem Thema. Deine E-Mail-Adresse hast du bislang wirklich noch nicht bestätigt, aber kein Problem, kannst du gleich machen, Mail ist auf dem Weg zu dir. Logge dich danach bitte nochmal neu ein, dann kannst du loslegen.
Beste Grüße, Melle
Hallo kann mein kein plus nicht benutzen da ich mein Konto nicht bestätigt habe, Hatte aber nie eine Mail dafür bekommen. Wäre dankbar für Hilfe!
MfG bahr
Hab das Problem sobald ich join +Inhalte Streamer möchte die Nachricht erscheint ich müsste mich erst noch Peer regestrierungs Mail bestätigen! Was ich auch komisch finde das die Erinnerung Mail vor Ablauf des Testmonats nie bei mir eingegangen ist!
PS ich überprüfe alle Mails im spamordner bevor ich sie lösche.
MFG
Bahr
Hallo
Nicht erschrecken, deine Frage liegt nun im richtigen Thread mit angepasstem Thema. Deine E-Mail-Adresse hast du bislang wirklich noch nicht bestätigt, aber kein Problem, kannst du gleich machen, Mail ist auf dem Weg zu dir. Logge dich danach bitte nochmal neu ein, dann kannst du loslegen.
Beste Grüße, Melle
Danke, Melle.
Leider ist bisher keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.