Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Liebes Joyn-Team,
könnt ihr mir bitte nochmal die Bestätigungsmail schicken.
Hallo, ich habe ein aktives Joyn+ Abo. Leider funktionieren einige Plus Inhalte nicht.
- ich habe ständig Werbung beim Streamen
- ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Hoppla da ist was schiefgelaufen. Du kannst das erst anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast." Doch erhalte ich keine Email un dort irgendetwas zu bestätigen.
Desweiteren wäre es sehr nett wenn man mal jemanden direkt sprechen könnte telefonisch oder per Email um dinge für eine Kündigung zu klären!!!
Ich bitte um Behebung des Problems, da ich das Abo und die damit verbundene Dienstleistungen bezahle.
Danke!
Ok, und was ist mit dem schon bezahlten Monat?
Leider kann ich nichts mehr schauen, da ich meine Mailadresse wohl nicht bestätigt habe. Hierzu habe ich keine Mail erhalten.
wie kann ich nun meine Mailadresse bestätigen?
Hallo habe ein Abo angeschlossen und die Bestätigung s E-Mail nicht erhalten. Bitte um Zusendung der email.
Liebes Team !
ich bin seit Anfang März plus Mitglied aber kann noch immer nichts über Joyn anschauen.
die zu bestätigende mail kann ich nicht finden, daher die Frage ob ihr selbige bitte nochmal rausschicken könnt !!!
gruss Niels
Hallo Schaut mal in den folgenden Artikel rein, da steht auch beschrieben, wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht findet:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mir deinen Account angeschaut
Viele Grüße, Melanie
Hallo . Ich habe die Bestätigungs-E-Mails an euch soeben noch einmal losgeschickt. Bitte denkt unbedingt daran eure Spam-Ordner zu prüfen. Gebt mir gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben.
Viele Grüße, Melanie
Ich hab immer noch keine email erhalten, dann bin ich auf Google und hab email bestätigen joyn eingeben da stand dann bestätigt kann aber nicht gucken weil dort trotzdem noch steht email bestätigen, und manchmal steht da hoppla kannst du auch keine anderen Video gucken
also ich kann jetzt gar nichts mehr gucken
Hallo
Radiomantom, Madmatt und Anno.13 - Bei euch habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adressen inzwischen schon bestätigt habt. Das ist super . Ich wünsche euch mit Joyn viel Spaß.
An dich, Tentrup, habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bei einigen Inhalten kann es selbst bei Joyn PLUS+ Mitgliedschaft zu Werbung kommen, wobei alle mit einem PLUS+ versehenen Inhalte werbefrei sind. Hierzu hatten wir vorab bereits einen Artikel erstellt, weil wir wissen, dass dies berechtigte Fragen aufwerfen wird:
Habe dir soeben ein neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Sobald der in der E-Mail befindliche Link bestätigt ist, kann es mit den Joyn PLUS+ Inhalten losgehen. Ansonsten kann man auch alles relevante hier nachlesen, falls es mal diesbezüglich nicht weitergeht:
Alles Relevante zur Kündigung kannst du im folgenden Artikel finden, wobei der Hauptpunkt ist, zu wissen, worüber man Joyn PLUS+ bestellt hat:
Hi,
sorry, dass die nicht zuging .
Soweit ich aber sehen kann, haben dir die Kollegen bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Konnte diese die Sache für dich klären?
Viele Grüße,
Marco.
Ich habe ausversehen meine e-mail Bestätigung gelöscht können sie mir diese bitte erneut senden
Hallo ich hätte bereits vor einigen Tagen geschrieben. Immer wenn ich mehrere Folgen von einer Sendung schaue kommt diese blöde Mail.... Hoppla da ist etwas schief gelaufen du kannst das erst anschauen wenn du deine Email bestätigt hast. Nun finde ich diese Email zur Bestätigung nicht mehr hab das Abo schon länger. Bitte schickt mir doch endlich eine neue oder sagt mir was da schief läuft. Bin langsam wahnsinnig weil das immer kommt und ich meine Serien nicht weiter schauen kann... Please help 🙏🙏😂❤️
Schaut diesbezüglich doch bitte einmal in den folgenden Artikel rein:
Hi
du hattest nochmals Kontakt mit Kollegen aus dem Chat. Kam deren neu verschickte Bestätigungs-E-Mail denn an? Bisher haben wir nämlich noch keine Rückmeldung von den Kollegen aus der Fachabteilung, was da genau den Zugang blockiert.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich viele Serien oder Filme nicht schauen, da immer die Mitteilung “ Hoppla da ist etwas schiefgelaufen kommt “. Kann mir da jemand einen Rat oder Tip geben an was das liegt?
Vielen Dank
Hallo,
leider kann ich auf keinem Medium mehr Joyn sehen. E-Mail Adresse habe ich meiner Meinung nach bestätigt.
Bitte um Hilfe!
Hallo liebes Joyn team.
ich habe mich grade für joyn+ angemeldet und habe bereits meine email bestätigt jedoch wird mir die ganze zeit angezeigt ich könne nich drauf zugreifen da ich die email erst bestätigen müsste.
liebe grüße.
Hat sich erledigt, danke :3
Wäre es möglich mir erneut eine Mail zu schicken zum Bestätigen?
vielen Dank vorab! :)
Hi
Ich habe mir deinen Account angesehen und festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich dein Anliegen mal in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Die E-Mail habe ich natürlich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten...auch im Spammordner ist diese nicht.
Allerdings kann ich ohne diese bestätigt zu Haben keine Inhalte sehen.
Vlg
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe dein Anliegen in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Tatsächlich ist mir bei der Überprüfung deines Accounts aufgefallen, dass diese noch aussteht. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Bitte denke daran den Spam-Ordner zu prüfen. Gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Die E-Mail kommt nicht an.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.