Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall eine neue Bestätigungsmail anforderst.
Hi
Du hattest dich dazu ja schon im folgenden Thread gemeldet und wir klären dein Anliegen bereits per PN. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Diesen Artikel habe ich bereits gelesen, jedoch hilft dieser mir nicht, da ich die E-Mail bei der Anmeldung mit Apple verborgen habe und in keinem Ordner meines E-Mail Eingangs eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Hallo
Auch an dich ein herzliches willkommen in der Community,
Viele Grüße, Melanie
Hallo wie bekomme ich eine neue Bestätigung für meinen Account
Hey
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ-Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann Joyn plus nicht nutzen. Da steht dass ich meine email nicht registriert habe, habe ich aber! Ich zahle die ganze Zeit für nichts! Vor einem Monat ging es noch!
Hey
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Steht dort “registriert” oder erscheint die Meldung, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht “bestätigt” hast?
Wenn letzteres der Fall ist, dann gibt es hierzu schon den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Viele Grüße
Melanie
Viele Grüße
Florian
Hallo Joyn,
Ich habe mich gestern fur den kostenlosen Joynplus Monat registriert und keine Bestätigungsmail erhalten. Weder im Postfach noch im Spam
bitte senden sie mir es erneut zu
Trotz Joyn+ Abo und bereits erfolgter Bestätigungs-E-Mail (über Pro7 Pass) erscheint bei manchen Sendungen (etwa beim “Live-TV”) eine Fehlermeldung wegen angeblich nicht bestätigter E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.
Meldung in der App auf dem Smartphone:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungs-Mail
Meldung im Browser:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Bei manchen Sendungen funktioniert es stattdessen in der App problemlos.
Mit den beschriebenen Problemen macht es keinen Sinn das Joyn+ als Abonnement fortzuführen.
Meine vorsorgliche Kündigung des Abonnements würde ich nur zurücknehmen, falls die Funktion Live-TV und auch die anderen Sendungen ebenfalls funktionieren.
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall einen neue Mail anforderst
Hier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hallo,
ich finde leider die E-Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zusenden ?
Danke und LG,
Eska
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unserem Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
danke für Deine schnelle Antwort, leider ist keine Bestätigungs Mail angekommen und auch nichts im Spam Ordner :-/… Was können wir sonst noch machen?
Danke und LG,
Eska
Ich bräuchte auch noch mal die Bestätigungsmail. Kommt leider nichts an. Auch nicht im Spam.
Danke!
Bitte senden Sie mir die Bestätigungsmail zu.
Besten Dank
Schaut diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
das hilft mir leider nicht weiter. Fakt ist: Ich habe einen Joyn Account (E-Mail XX.de) , ich habe auch Joyn Plus (derzeit über einen Gutschein, aber die Zahlungsdaten wurden auch schon hinterlegt. Ich kann aber z.B. kein Live TV sehen, weil die E-Mail Adress nicht bestätigt wurde. Die Bestätgungsmail kommt aber nicht an.
Ich möchte mich jetzt auch eigentlich nicht stundenlang durch irgendwelche Foren quälen, ich möchte nur dass das funktioniert. Die Benachrichtigung aus dem Forum bekomme ich ja auch an meine E-Mail Adresse gesendet.
Könnt Ihr da jetzt bitte mal in meinem Sinne tätig werden?
Vielen Dank!
Eska
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