Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2948 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @DraconWulf7, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

zwischenzeitlich konnte ich mich registrieren und alles läuft problemlos.

Vielen Dank, DraconWulf7

@UNordmann Herzlich willkommen bei uns in der Community! Du hast eigentlich alles richtig gemacht, die E-Mail ist auch bestätigt. Unser System unterscheidet jedoch zwischen gmail und googlemail. Achte daher bitte einmal darauf, dass du dich mit googlemail anmeldest, da diese E-Mail-Adresse auch im Account hinterlegt ist. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Juhu, das ist eine super Neuigkeit, @micha79 :thumbsup_tone1:. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich doch noch geklappt hat. Dann kann ich dir ja nun viel Spaß mit Joyn PLUS+ wünschen und gute Unterhaltung. Ich lasse dir hier auch mal noch meinen Programmtipp für Ende Mai da: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @DraconWulf7, das ist ja super. Danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir jetzt auf jeden Fall gute Unterhaltung und lasse dir an dieser Stelle noch meinen Programmtipp da. 

  

Hi, bei mir lädt auch nichts seit Tagen, kommt immer der hoppla Mist. Weder auf Tablet, noch Amazon fire Stick wird was geladen. Habe schon alles zurückgesetzt und die App neu installiert. Funzt alles nicht. Und mein WLAN läuft einwandfrei.

Hallo, ich habe mich über den Fire TV Stick für den Probemonat angemeldet. Emailadresse bestätigen hat nach etlichen Versuchen geklappt. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung:Hoppla das ist was schiefgegangen....bitte bestätigen sie die Emailadresse....

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Swetti72000. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account angesehen. Tatsächlich steht deine Bestätigung, laut den uns vorliegenden Daten, noch aus. Vermutlich ist etwas schief gelaufen :thinking:. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Der Link aus der alten ist inzwischen sicher abgelaufen. Bitte prüfen einmal dein E-Mail-Postfach auf die neue Bestätigungs-E-Mail. Vergiss dabei bitte nicht auch ggf. in den Spam-Ordner zu schauen. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht und die Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Chris 007 :raising_hand_tone1:.
Ich habe mir mal fix deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Kommentar in unseren Sammelbeitrag verschoben. Deine Registrierung ist ja schon eine Weile her, weshalb der Link in der alten E-Mail sicher mittlerweile sicher abgelaufen ist. Ich habe dir entsprechend soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail losgeschickt. Schau bitte ggf. auch unbedingt im Spam-Ordner nach. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche die Abrufe bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hi! 

Bitte schickt mir nochmal die Bestätigungsmail für meinen +Account. Und ja, ich habe bereits in den Spam Ordner geschaut. 

 

Danke

Hallo @Miwi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deiner fehlenden Bestätigungsmail mal in folgenden Artikel: 

Hier findest du auch das Vorgehen, wenn du diese nirgendwo finden kannst. Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Liebe Grüße, Kilian

Hab den kostenlosen John +Monat angemeldet über Amazon Stick und erhalte keine Email Bestätigung.  Somit kann ich keine Serien anschauen 

Leider kommt meine Bestätigungsmail für das Joyn+ Konto nicht an. Ich habe sie 5x angefordert und sie ist weder im normalen, noch im Spam-Ordner gelandet. Was nun?

Hallo @Tamiby14 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Wie du vorgehen kannst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hab ich schon geguckt, bringt nichts brauche neue Bestätigung mail 

Hallo @Julia132, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht wundern, ich habe deine Anfrage direkt dem großen Sammel-Thread zugeordnet. Ich habe auch in deinen Account reingeschaut, dieser ist aktiv. Du benötigst also keine Bestätigungs-Mail. Hast du denn Schwierigkeiten mit dem Login? Beste Grüße, Melle

Hallo zusammen , 

ich bräuchte bitte nochmal meine Bestätigungsmail da bei meinen E-Mail Anbieter ein Fehler aufgetaucht ist und ich deshalb nicht mehr auf mein Spam Ordner kam und auch alles gelöscht wurde . 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @emmas :raising_hand_tone1:, hattest du die Mail, die @Kilian nochmal an dich verschickt hatte erhalten und bestätigt? Funktioniert der Abruf nun bei dir?

Finde kein Mail zum bestätigen.

Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist? 

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @Wolfram Haas und @Ginto082 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Ginto082 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist. 

Liebe Grüße, Kilian

Eigentlich habe ich mich über Amazon angemeldet. Habe somit kein Passwort für die email Adresse. 
Da liegt wohl sas Problem

 

Gruss Wolfram Haas

Hallo @Harmonie258 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. 

@Wolfram Haas Danke für deine Rückmeldung. Wenn du wirklich nicht weiterkommst, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen