Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2911 Kommentare

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff Trotz Abo über den Amazon fire Stick. Auf Amazon ist das Abo aktiv vermerkt, mir wird aber bei jedem Inhalt von joyn plus angezeigt ich muss die Bestätigungsmail bestätigen dies wurde mehrfach gemacht ging aber trotzdem leider nicht.

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bisher tatsächlich nicht bestätigt. 
Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Bitte senden Sie mir nochmals eine Bestätigungsemail zu. 

Hallo!

 

Ich habe leider keine Bestätigungsmail für mein Joyn Plus Abo erhalten.

Könnt ihr mir bitte wieder eine schicken?

 

Danke!

 

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. 
Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Anjaschroeder , und herzlich willkommen in der Joyn-Community!  :slight_smile: Auch bei dir: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben.
Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, da steht auch geschrieben, wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht mehr finden kannst. 

Liebe Grüße, Kilian

Kann keine joyn + nutzen 

Ich kann meine Email Adresse nicht bestätigen. Öffnet jedes Mal ein Fenster, indem Error steht. Ist allerdings schon letztes Jahr gekommen. Jetzt kann ich keine plus Inhalte sehen. 

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Hi @Sindy und @SteffiScholz,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass euer Start hier bei uns davon überschattet wird..

@Sindy, habe mir soeben deinen Account angesehen. Die Bestätigung der E-Mail-Adresse liegt vor. Mithin kann ich das als Ursache ausschließen.
Magst du mir einmal schreiben, was genau passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest?

@SteffiScholz, dir habe ich soeben eine neue Bestätigung via E-Mail gesendet. Bitte kontrolliere einmal dein E-Mail-Postfach und dort im Besonderen den Spam-Ordner. Gelegentlich werden unsere E-Mails dort eingeordnet.

Viele Grüße,
Marco.

Hallo, bitte schicken sie mir einen neuen link. Mal kommt die Fehlermeldung „ Hoppla, da ist was schief gelaufen“ und mal „bestätigen sie ihre email Adresse“. 
 

vielen dank

Seba

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Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Egal was ich gucken will es wird immer nach der Email Bestätigung gefragt obwohl ich schon 1000 mal in der Mail drauf gegangen bin.

Direkt wieder Kündigen 

Schmutz der Laden 

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@ChrisTo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ChrisTo :raising_hand_tone1: Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn es nciht klappt. Beachte jedoch bitte unsere Netiquette, die ich dir unten zum nachlesen auch nochmal verlinke.
Einen neuen Bestätigungslink habe ich dir soeben geschickt. Schau bitte auch nach, ob du ggf. mit mehreren Mail-Adresse registriert bist und es aus diesem Grund nicht klappt.

Viele Grüße, Monique

Ich habe leider noch kein Zugriff zu Joyn plus. Anscheinend ist die erste Bestätigungsmail  nicht angekommen.  Wir kriegen nur ein Fehlermeldung.

Wie kann ich dies nochmal kriegen?
wir haben über Amazon gebucht. Email ist genauso wie beim Amazon Konto. 

 

vielen Dank im Voraus 

Hallo @Corah , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail wirklich nicht mehr finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert noch immer nichts. Könnt ihr mir nicht bitte einfach nochmal einen neuen link schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Seba

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Hey Seba  :raising_hand_tone1:  Sorry - dein neuer Link ist unterwegs. Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@Josefin@Florian: Obwohl ich Joyn+ in den vergangenen Wochen nicht nutzen konnte, da ich keine Bestätitigungsmail bekommen habe und mich jetzt einfach mit einer anderen E-mail-Adresse ganz neu angemeldet habe, habe ich jetzt TROTZDEM eine Rechnung erhalten! Wie kann das sein? In euren viel zitierten Anleitungen steht doch das “ Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast, wurde auch noch kein Account erstellt”. Und ich habe nie mein Joyn+-Abo bestätigen können und konnte auch nie Joyn+-Angebote nutzen. Ich verstehe nicht, wie ich jetzt trotzdem dafür eine Rechnung bekommen habe! und vor allem zahle ich jetzt zwei Joyn-Accounts!!

@FrieHo Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben deinen in der Community angegebenen Account angeschaut. Die E-Mail-Adresse wurde hier erfolgreich bestätigt. Dein Joyn PLUS+ ist aktiv und bereit zur Nutzung. Lass uns im Zweifelsfall deine andere E-Mail-Adressen per E-Mail an info@joyn.de zukommen, so dass wir deinen Zweit-Account prüfen können. Vielen Dank schon mal. :pray_tone1:

 

Hallo Monique, 

vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊

Schöne Grüße 

Seba

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Hi, @Seba. Das sind super Neuigkeiten :thumbsup_tone1:. Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun gute Unterhaltung. Ab übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern einmal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Abschluss joyn plus 25.05. über Fire Stick
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam
Abo im amazon-konto aktiv Zahlungsart bestätigt
Nutzung joyn plus nicht möglich.
Was kann ich tun?

 

Liebes Joyn Team,

Ich habe das Joyn abo aus einem einzigen Grund abgeschlossen: um Jerks anzuschauen. Leider ist es mir seit Tag eins nicht möglich die Serie anzuschauen, stattdessen ziert ein “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” meinen Bildschirm, wofür mir mein Mitgliedschaftsbeitrag deutlich zu schade ist. Ich habe es oft genug versucht, abzuspielen, auch auf anderen Geräten, aber auch das war nicht möglich. Ziemlich enttäuschend. Wie sich dann herausgestellt hat, ist das nicht nur bei Jerks so, sondern auch bei anderen Serien und vielen anderen Nutzern. Als größerer Streaminganbieter sollte so eine Problembehebung kein Problem sein und erst recht keine zwei Monate in Anspruch nehmen.

Mein Abo ist gekündigt und wird auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell verlängert werden. Schade um das für nichts ausgegebene Geld, das ich deutlich besser investieren hätte können.

Liebe Grüße

eure Carla

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Hi @joki,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die E-Mail zur Bestätigung nicht ankam und dadurch jetzt alles in Stocken gerät, tut mir leid.
Habe dir soeben nochmals eine neue Bestätigung geschickt. Sobald du Zeit hast, prüfe bitte dein E-Mail-Postfach deshingehend nochmal. 

​​​Hi @Carla B,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das nicht funktioniert. 
Soweit ich sehen konnte, wurde die E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abgespielt werden konnte. Kontrolliere doch nochmals dein E-Mail-Postfach, ob die Bestätigung noch vorliegt und diese noch bestätigen kannst. Falls diese nicht mehr vorliegt, registriere dich bitte neu und bestelle einfach nochmal. 

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