Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert noch immer nichts. Könnt ihr mir nicht bitte einfach nochmal einen neuen link schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Seba
Hallo Kilian, ich finde jetzt auch die Bestätigungsmail nicht, in der ich den Link für die Emailbestätigung finden sollte. Ich wäre dankbar, wenn du sie noch einmal an mich schicken könntest.
Hey Seba Sorry - dein neuer Link ist unterwegs. Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique
Kannst du mir einfach noch mal eine Mail schicken. Wenn ich über den Chat gehe, komme ich wieder zur Community und den Hinweisbeitrag habe ich jetzt schon zwei Mal bekommen und hilft mir auch nicht weiter. Ich benötige einfach nochmal die Bestätigung. Ist das so schwierig?
Hi . Hab bitte noch einen Moment Geduld und schau auch ggf. im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie
Hallo Monique,
vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊
Schöne Grüße
Seba
Hallo
Hi, . Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir nun gute Unterhaltung. Ab übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern einmal rein:
Viele Grüße, Melanie
Klasse, . Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Übermorgen startet übrigens unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern mal rein:
Abschluss joyn plus 25.05. über Fire Stick
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam
Abo im amazon-konto aktiv Zahlungsart bestätigt
Nutzung joyn plus nicht möglich.
Was kann ich tun?
Liebes Joyn Team,
Ich habe das Joyn abo aus einem einzigen Grund abgeschlossen: um Jerks anzuschauen. Leider ist es mir seit Tag eins nicht möglich die Serie anzuschauen, stattdessen ziert ein “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” meinen Bildschirm, wofür mir mein Mitgliedschaftsbeitrag deutlich zu schade ist. Ich habe es oft genug versucht, abzuspielen, auch auf anderen Geräten, aber auch das war nicht möglich. Ziemlich enttäuschend. Wie sich dann herausgestellt hat, ist das nicht nur bei Jerks so, sondern auch bei anderen Serien und vielen anderen Nutzern. Als größerer Streaminganbieter sollte so eine Problembehebung kein Problem sein und erst recht keine zwei Monate in Anspruch nehmen.
Mein Abo ist gekündigt und wird auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell verlängert werden. Schade um das für nichts ausgegebene Geld, das ich deutlich besser investieren hätte können.
Liebe Grüße
eure Carla
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die E-Mail zur Bestätigung nicht ankam und dadurch jetzt alles in Stocken gerät, tut mir leid.
Habe dir soeben nochmals eine neue Bestätigung geschickt. Sobald du Zeit hast, prüfe bitte dein E-Mail-Postfach deshingehend nochmal.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das nicht funktioniert.
Soweit ich sehen konnte, wurde die E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abgespielt werden konnte. Kontrolliere doch nochmals dein E-Mail-Postfach, ob die Bestätigung noch vorliegt und diese noch bestätigen kannst. Falls diese nicht mehr vorliegt, registriere dich bitte neu und bestelle einfach nochmal.
Hi
Konnte euch der gute
Liebe Grüße, Florian
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi
Meine Bestätigungsmail kam nicht an , könnten Sie die nochmal schicken?
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben im folgenden FAQ-Artikel einige Tipps und Infos zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Du findest dort auch erklärt, wie du ggf. an eine neue Bestätigungs-E-Mail kommst.
Viele Grüße, Melanie
@ marco leider immer noch keine Email erhalten,
auc der spamordner ist leer Der Mailserver meiner Adresse prüft die “Vertrauenswürdigkeit” des Absenders Habt ihr vielleicht nicht die nötigen SSL/TLS Zertifizierung ?
Auch Anhänge über 8 MB kommen nicht durch.
Kann man das ganze eventuell über eine andere Emailadresse laufen lassen ?
Also die mail mit dem bestätigungslink?
Hi
Da die Bestätigungslinks personalisiert sind, würde es über eine andere E-Mail-Adresse leider nicht klappen . Wir versuchen es jetzt noch einmal. Wenn weiterhin nix ankommt, müssen wir mal unsere Fachabteilung zu Rate ziehen, woran es hängen könnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass meine Nachricht durchgeht.
Viele Grüße, Melanie
:-(
bis jetzt ist nix da
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.