Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2911 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Patrickkcirtap und @Madi22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Konnte euch der gute @A.G. weiterhelfen? Markiert seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Madi22, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Madi22, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Madi22 weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Alex2006, wie schaut’s denn aus? Hast du weiterhin Schwierigkeiten oder konnte dein Anliegen gelöst werden? Viele Grüße, Melanie 

Meine Bestätigungsmail kam nicht an , könnten Sie die nochmal schicken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LoeneLotte. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben im folgenden FAQ-Artikel einige Tipps und Infos zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Du findest dort auch erklärt, wie du ggf. an eine neue Bestätigungs-E-Mail kommst.  

Viele Grüße, Melanie

@ marco leider immer noch keine Email erhalten,
auc der spamordner ist leer Der Mailserver meiner Adresse prüft die “Vertrauenswürdigkeit” des Absenders Habt ihr vielleicht nicht die nötigen SSL/TLS Zertifizierung ?
Auch Anhänge über 8 MB kommen nicht durch.
Kann man das ganze eventuell über eine andere Emailadresse laufen lassen ?
Also die mail mit dem bestätigungslink?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @joki, schade, dass dich die E-Mail von Marco nicht erreicht hat. 
Da die Bestätigungslinks personalisiert sind, würde es über eine andere E-Mail-Adresse leider nicht klappen :sweat:. Wir versuchen es jetzt noch einmal. Wenn weiterhin nix ankommt, müssen wir mal unsere Fachabteilung zu Rate ziehen, woran es hängen könnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass meine Nachricht durchgeht. 
Viele Grüße, Melanie 

:-(
@Melanie 
bis jetzt ist nix da

 

Ich habe gestern ein Joyn+ Abo gekauft. Hatte davor bereits ein normales Konto. Jedoch kam bei mir für mein Joyn+ Account keine Bestätigungsmail. Weshalb ich diesen auch nicht nutzen kann. Die Mail war auch nicht im Spamordner oder so. Was kann ich jetzt machen?

Benutzerebene 6

@Marv0318 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joki,
okay, habe soeben die Fachabteilung aktiviert.
Diese sehen sich das jetzt einmal an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 
Sorry, für den ganzen Trubel:pray: .

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joki,
die Kollegen haben sich soeben gemeldet, dass sie es an unsere Entwickler gegeben haben, um es zu klären.
Sobald uns eine Meldung vorliegt, informieren wir dich.
Danke für deine Geduld.

 

Hi @Marv0318,
herzlich willkommen in unserer Community.
@A.G. hat bereits die richtige Antwort geliefert. Habe zudem nochmal selbst bei dir nachgesehen. Soweit ich erkennen kann, hast du die Bestätigung bereits geleistet. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Kommt es zu einer Fehlermeldung?

Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail. 

Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!

@Marlensche Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wo genau bestehen bei dir denn die Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Yvonne Goy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel: 

Hier steht auch beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebe Community,

ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).

Vielen Dank

Lg Elena

 

 @Elensch Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir noch einmal eine neue Bestätigungsmail zugesandt. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit einen Joyn+ Account. Nun habe ich eben noch eine Folge geschaut, und als ich dann später eine weitere schauen wollte, da kam die Fehlermeldung, dass ich eine Mail bestätigen soll. Ich habe aber keine erhalten, daher kann ich natürlich auch nichts bestätigen. 

Liebe Grüße 

Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen. 

Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?

Hey @kati1984749, willkommen bei uns in der Community. Das ist nicht so schön, dass du keine bekommen hast. Ich habe dir eben mal flink eine neue geschickt. Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner, ob sie vielleicht dort landet. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Hey ich habe das gleiche Problem wie @kati1984749. Könnte ich auch noch eine Email bekommen? 

Hey @TSchachti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @TSchachti, das ist natürlich ärgerlich. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen