Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe gestern ein Joyn+ Abo gekauft. Hatte davor bereits ein normales Konto. Jedoch kam bei mir für mein Joyn+ Account keine Bestätigungsmail. Weshalb ich diesen auch nicht nutzen kann. Die Mail war auch nicht im Spamordner oder so. Was kann ich jetzt machen?
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hi
okay, habe soeben die Fachabteilung aktiviert.
Diese sehen sich das jetzt einmal an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Sorry, für den ganzen Trubel .
Hi
die Kollegen haben sich soeben gemeldet, dass sie es an unsere Entwickler gegeben haben, um es zu klären.
Sobald uns eine Meldung vorliegt, informieren wir dich.
Danke für deine Geduld.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail.
Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!
Hallo Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel:
Hier steht auch beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst. Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebe Community,
ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).
Vielen Dank
Lg Elena
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Joyn+ Account. Nun habe ich eben noch eine Folge geschaut, und als ich dann später eine weitere schauen wollte, da kam die Fehlermeldung, dass ich eine Mail bestätigen soll. Ich habe aber keine erhalten, daher kann ich natürlich auch nichts bestätigen.
Liebe Grüße
Hey ich kann mein Joyn nicht schauen weil ich mein Account nicht bestätigen kann, und ich kann mir keine neue zusenden lassen.
Kann mir irgendwie eine neue zugesendet werden?
Hey
Hey ich habe das gleiche Problem wie
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi! Ich habe auch keine Bestätigungsmail! Auch nicht im Spam.
Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?
Lg
Hallo,
mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!” Was kann ich tun?
Linos
Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!
Danke im voraus!
Lg
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hi
Liebe Grüße, Florian
Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.