Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2911 Kommentare

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

In meinem Account steht aber was anderes. Da steht da ich einen plus Account habe. Ich will doch nicht doppelt zahlen wenn ich mich jetzt noch mal registriere. 

Ich habe mich nun mit einer neuen e Mail registriert und nun kann ich gar nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen. 
 

soll aber irwie ein Problem zwischen Apple und Joyn sein. Kann mir bitte jemand helfen. Würde ungern Geld für etwas zahlen was nicht funktioniert 😓

 

lg fussel

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fussel,
die sich anhäufenden Schwierigkeiten tun mir leid.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das abschließend klären können und damit der Datenschutz gewahrt bleibt. 

Hallo,

kann ich bitte einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @~Mone~, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schau bitte einmal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe meine Bestätigungs e-Mail ebenfalls gelöscht aber brauche sie jetzt um weiter streamen zu können

Hallo @Kim.kprs , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail gelöscht hast, oder Sie nicht mehr finden kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe mich gerade erneut eingeloggt und mir wurden 6,99€ vom Konto schon abgezogen, ich brauche einfach eine Bestätigungsmail können sie mir die nicht erneut zuschicken ? Wenn ich mich jetzt nochmal neu registriere dann werden mir doch wieder 6,99€ abgezogen!! 
Ich brauche nur eine Bestätigungsmail weil ich meine gelöscht habe.  

@Kim.kprs Danke für deine Rückmeldung! Die Kollegen im Kundenservice haben dir vorhin eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schau auch unbedingt in deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

hallo, seit dem ich die abo probe habe funktioniert nichts mehr.kein tv , keine serien usw. 

kann mir bitte jemandem helfen.

 

vielen lieben dank im voraus

Hallo, 

ich habe ausversehen die Bestätigungsemail gelöscht und brauche sie noch einmal um auf die plus Inhalte zugreifen zu können ☹️
 

lg Jana 

Hey @momo-mj02 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Janag1996 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen. 
 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Polsterer :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Einige Postfächer haben übrigens auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Tipps:

Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. 

Super Service…nicht! Meint ihr ich mache mir die Mühe und registriere mich hier, geb euch meine Daten um dann eine Antwort a la „schon mal den Rechner runter gefahren und wieder hochgefahren (IT Croud)“ zu bekommen. 
Ich habe versehentliche ein Plus Abo abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt. Seid dem geht gar nichts mehr und ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung wenn ich was gucken möchte. Das Forum ist so unübersichtlich, dass ich alter Mann schlichtweg 100 mal die selbe Frage finde, aber keine Lösung. Und natürlich habe ich meinen Spam durchsucht und sogar das Passwort angepasst etc.  

Es funktioniert einfach nichts mehr. Was schade ist, da ich den Service gern genutzt habe. 
Die Fehlermeldung hat den Code E-Mail bestätigen 4ac3a582. 
Ich habe aber keine Mail zum bestätigen!
 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Polsterer,
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestätigungs-E-Mail gab.
Wir haben den Prozess bereits angepasst, damit der Fehler in der Zukunft nicht mehr auftritt. Soeben habe ich dir eine neue Bestätigung geschickt, da die Alte, selbst wenn sie noch vorhanden wäre, einen abgelaufenen Link enthielte. Bitte kontrolliere erst jetzt nochmals die verschiedenen Eingänge deines Postfachs. Dein Feedback zur Community habe ich bereits weitergegen. Danke dir dafür. 

Danke! Mail ist angekommen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Polsterer, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dich die E-Mail von @Marco erreicht hat :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Janag1996, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe die email Bestätigungsmail leider gelöscht. Ich benötige sie erneut.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Tanja.w :raising_hand_tone1:
Keine Sorge, das kriegen wir hin :wink:. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht. Bitte schau ggf. auch im Spam-Ordner nach. Unsere E-Mails verirren sich gern mal dorthin. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen,  ich warte auch noch auf die Bestätigungs EMail.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Schitti68 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar mit in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Ist natürlich ärgerlich, dass sich die E-Mail bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere E-Mails gern. Weitere Tipps findest du im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Ich habe Joyn+ reaktiviert, die Bestätigung-Email ging an meine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Was kann ich da machen? 

Kommentar hinzufügen