Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe aktuell keine Möglichkeit Jerks zu schauen, weswegen ich mir einen Joyn-Account erstellt habe. Es erscheint immer diese Anzeige (mobil/desktop) auf allen Browsern. Bitte schnell fixen :)
.
Nabend ich hab immer noch keine Mail für die Bestätigung bekommen, bitte Hilfe. Hab alle Filter ausgeschaltet
Hallo
Ich habe die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal an deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte wie “Jerks”, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.
Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Bitte nicht wundern, ich habe dein Anliegen mal in diesen Thread verschoben, da du die Bestätigungs-Mail in deinem Titel erwähnt hattest.
Welche Herausforderung hast du denn bei der Bestätigungs-Mail? Dein Account ist laut meiner Prüfung bereits bestätigt.
Liebe Grüße,
Kilian
Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Hoffe das dies noch möglich ist.
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo, habe mich gestern für den kostenlosen Monat von Joyn+ auf dem Fire Stick registriert, habe aber noch keine Bestätigungsemail bekommen. Wenn ich meine Daten im Internet bei Joyn eingebe, bekomme ich erst die Meldung ,dass meine Emailadresse stimmt, aber wenn ich etwas anschauen möchte, kommt wieder “ hoppla, da ist etwas schieggelaufen”. Bitte um Hilfe!
Erledigt, ich habe dir jetzt eine neue Bestätiogungsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?
Wir freuen uns über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Josefin
Hallo,
würde gerne euer Abo testen bekomme aber einfach keine Bestätigungsmail!?
Bitte um Hilfe. Danke
Hallo,
ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut, aber ich habe immer noch keine BestätigungsEmail bekommen. Schade!
Hallo
Laut den uns vorliegenden Daten ist es in deinem Account noch nicht zu einer Buchung eines Joyn PLUS+ Abos gekommen.
Wenn du dein Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast, sende uns gerne einmal eine PN oder E-Mail an info@joyn.de
Liebe Grüße,
Florian
Zweiter Versuch. Wir haben dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Es kommt nur die E-Mail an, dass ihr geantwortet habt und leider nichts anderes. Dann ist das halt so.
Bin ja auch nicht alleine mit dem Problem. Vielleicht kann ich euer Programm in den nächsten Tagen noch testen, wenn es besser läuft...
„Hoppla da ist etwas schief gelaufen“
bestatigungsmail wird benötigt!
Einfach die Mail die geschickt wurde bestätigen dann wird man freigeschaltet..
für manche Inhalte muss man angemeldet sein
Geht leider nicht. Link ist abgelaufen.
Teste den Abruf bitte nochmal.
Viele Grüße,
Monique
Hallo..Können sie mir auch bitte nochmal die Bestätigungsmail zuschicken? Bei mir kam leider auch nichts an..
Guten Tag ich muss die Bestätigung s Mail bestätigen habe keine bekommen.
Wäre nett wenn es an xxx@xxx geschickt wird danke
Moinsen egal auf welchem Browser, ich bekomme immer die Fehlermeldung.
Hoppla! da ist etwas schief gelaufen.
es wäre schön wenn mir einer helfen könnte
Hallo
Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo
Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungs-Ordner. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder noch Herausforderungen gibt.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Deine E-Mail-Adresse im Account ist laut meinem System bereits bestätigt. Prüfe das am besten gleich nochmal.
Liebe Grüße,
Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.