Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hi,
ich habe bereits zum 3./4. mal sicher die Bestätigungsmail bestätigt. Jedoch kommt nach wie vor immer die Meldung „Hoppla“. Das kann doch nicht sein.
ich bitte um eine Lösung.
lg
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe für meine andere Mailadresse keine Bestätigung erhalten, kann hier aber nur eingeloggt schreiben, was nicht geht ohne zu bestätigen?!?!?!
deshalb nun mit einer anderen Mail angemeldet. Wie kann ich durchgeben zu welcher Emailadresse ihr die fehlende Bestätigungsmail schicken sollt?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist, hast du diese bereits einmal in den Haupteingang verschoben und es dort noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Wollte heute den Probemonat starten. Bekam die E-Mail, doch wenn ich auf den Button für sie Bestätigung klicke, führt mich dieser jedesmal zu Magenta Cloud oder soll mich bei T-Mobile einloggen. Was ist das denn?
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Deinen Post habe ich erstmal hier in den aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben, damit wir uns das Ganze direkt einmal ansehen können.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo zusammen,
trotz Joyn+ kann ich mir deren Inhalte nicht anschauen, hier kommt immer der Hinweis „nicht verfügbar“. Ich erhalte auch keine Bestätigungs-Mail.
Danke und viele Grüße
sonja
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe schon seit längerem ein plus Abo habe aber die Bestätigungse-mail nie bestätigt und nun ist sie nicht mehr aktiv und kann nicht von mir bestätigt werden.
kann ich hier eine neue E-Mail beantragen?
Danke und Gruß
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten „deine Bestellung im Überblick“. Allerdings finde ich dort keinen Link zum Bestätigen meines Kontos. Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung ich solle meine Email bestätigen. Weiß nicht was ich noch machen soll. Eingeloggt bin ich…
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Account ist bereits bestätigt. Verzeichnest du denn dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian
Ich habe ausversehen über eine falsche email, welche während der Anmeldung über Apple erstellt wurde, ein Konto eröffnet. Daher bitte ich mein erstellten Account zu löschen.
Ahoi Bei der Löschung eines überschüssigen Accounts kann dir der folgende Artikel dienlich sein:
Bei weiteren Fragen helfen wir dir natürlich gern weiter
Liebe Grüße, Lucas
Moin
ich kriege leider immer o.g. Fehlermeldung.
meine Emailadresse hab ich eigentlich schon vor mehr als einem Jahr bestätigt.
was ist da los
LG
Hi
Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte schickt sie mir nochmal zu. Vielen Dank!
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag direkt mal hier in diesen bereits bestehenden Sammelthread zum Thema Bestätigungsmail verschoben. Deinen Account habe ich mir auch direkt einmal angesehen uns kann dir sagen, dass die Bestätigung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. In diese Richtung besteht also kein weiterer Handlungsbedarf.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das Abo für Joyn plus und wenn ich egal was anschauen will kommt erst die Meldung „bestätige erst deine Emailadresse und deinem mailfach“
Das Problem dabei ist das ich keine email bekomme!
Guten Abend, ich brauche noch mal die Bestätigungse-mail
Aloha Bitte seid nicht allzu erschrocken über eure abrupte Zusammenkunft: Hier pflegen wir Anliegen zu sammeln, die euren ähneln. Selbstverständlich bin ich eurer jeweiligen Bitte ebenfalls nachgekommen und habe den Neuversand der Bestätigungs-E-Mails veranlasst. Bitte seid so gut und stellt sicher, dass sie nicht vom Spam- oder Junk-Ordner verspeist werden
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Habe keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir diese bitte nochmal schicken.
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