Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ahoi Wundere dich bitte nicht über die Verschiebung deines Anliegens. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Post hierher verlegt. Dass es mit deiner anderen E-Mail-Adresse allerdings zu Schwierigkeiten bei der vollständigen Registrierung kommt, tut mir sehr leid. Damit wir keine privaten Daten öffentlich austauschen müssen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Angelegenheit gemeinsam auf den Grund
Liebe Grüße, Lucas
Kann keine Joyn plus Inhalte wiedergeben trotz Abo. Was da los? Bitte um Freischaltung.
Weiß jetzt auch nicht weshalb ich als Neuling gelte… kann mich bitte mal jemand freischalten?!!!
Ahoi Die E-Mail, mit deren Hilfe du deinen Account bestätigen kannst, habe ich dir soeben zugesandt. Bitte behalte vor allem Spam- und Junk-Ordner im Auge, da sie sich gern dort hinein verirrt. Lass es mich doch gern wissen, wenn es zu weiteren Komplikationen kommen sollte.
Liebe Grüße, Lucas
Mir fehlt die Bestätigungsmail.. kann ich die erneut bekommen?
Hallo ich habe keinen Link zur Bestätigung meiner Mail Adresse bekommen.
Aloha, Unschwer zu erkennen, dass ich eure beiden Anliegen in diesem Sammelthread zusammengelegt habe. Sollte das Verwirrung gestiftet haben, tut es mir sehr leid, ebenso wie das bisherige Ausbleiben der Bestätigungs-E-Mail
Diese habe ich soeben erneut zugesendet, daher bitte ich euch, auch ein Äuglein in den Spam- oder Junk-Ordner zu werfen. Tut sich der enthaltene Link in jedweder Form schwer, dann empfehle die Verschiebung der E-Mail in den Eingang eures Postfaches
Liebe Grüße, Lucas
Hallo!
Ich habe gerade mein Joyn Abo reaktiviert und soll nun meine Email Adresse nochmals bestätigen. Der Link in der Email funktioniert aber nicht und nun kann ich keine Joyn Plus Inhalte streamen. Bitte um schnelle Klärung.
LG
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Leider ist bisher noch keine Mail bei mir angekommen, nicht im normalen Posteingang und auch nicht im Spam.
Hey
Benötige ebenfalls noch einmal eine Bestätigungs - Mail!
Der Account funktioniert, Plus Abo ist auch gebucht und wird in den Account Details angezeigt. Allerdings erscheint beim versuchten Abspielen von Inhalten immer wieder das hier in den Foren schon bekannte “Hoppla...”
Bitte um Hilfe!
Gruß und Danke
Hallöchen ... Ich bräuchte Bitte auch die Bestätigungsmail auch .. Vielen Dank im voraus .. LG Savva
Ahoi Bitte seht es mir nach, dass ich eure Anliegen kurzerhand hierher verschob. Posts rund um das Thema “Bestätigungs-E-Mail” deponieren wir üblicherweise hier, um nicht die Übersicht einzubüßen
Selbstverständlich habe ich euch auch gleich noch jeweils einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Bitte stellt sicher, dass die E-Mails sich nicht in euren Spam- oder Junk-Ordner verirren.
Liebe Grüße, Lucas
Hallo. Aktivierungsmail leider nicht an, auch nicht im SPAM. Wäre es ok wenn Sie es bitte noch einmal versuchen würden? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo Zusammen. Ich benötige dringend diese Bestätigungsmail noch einmal.
Bezahle bereits für mein PLUS+ Abo und kann dies nicht nutzen.
Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein und ich verstehe nicht warum man eine „Bestätigungsmail erneut senden“ Funktion nicht einfach in der Account Verwaltung integriert.
Wie auch immer.
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank
Hey Kam denn die zweite auch nicht bei dir an? Falls nicht, tut es mir sehr leid.
Hat sie sich vielleicht im Spam-Ordner versteckt?
Liebe Grüße, Jette
Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich brauche die Email wo ich meine Email bestätigen kann. LG
Hi Liebe Grüße, Florian
Guten Morgen, ich habe den probeminat für Joyn plus aktiviert. Seit dem kommt die Meldung, dass ich meine Adresse in der Mail bestätigen soll. Leider habe ich keine Mail, auch nicht im Spam.
kann ich die Mail bitte nochmals geschickt bekommen.
vielen Dank
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Danke für das Verschieben. Die Mail ist nicht angekommen. Auch im Spam nicht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.