Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden angemeldet, jedoch nich keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich bitte um eine erneute Zusendung der Bestätigungsmail.
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Sorry für das Missgeschick. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hey
Habe gesehen, dass die Frage noch ungelöst ist. Haben euch die verlinkten Tipps geholfen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Ich bräuchte die Bestätigungsmail nochmal.
Hallo
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben.
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf die Reise zu dir gemacht. Habe bitte ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hallo habe heute ein Abo joyn plus abgeschlossen, aber keine Bestätigung Mail erhalten.Auch nicht im Spam Ordner. Kann deswegen nicht auf den Fernseher schauen. Bitte senden sie mir eine Bestätigung Mail zu.
Schau mal in diesen Artikel hier rein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
also bei mir war die Mail gleich da :)
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten, kann mir jemand weiterhelfen?
Schau mal in diesen Artikel hier mit rein:
Liebe Grüße,
Florian
Warum gibt es hier solche Probleme eine bestätigungsmail zu versenden??
Absicht?? Wenn ich mit meiner Apple Id angemeldet habe, und den Hacken Email verstecken angeklickt habe, was passiert dann?? An welche Email versendet ihr den den Best. Link??
an die versteckte?? oder die der Apple ID? Bitte um aufklärung.
Ich denke, dass dieser Artikel hier dir weiterhelfen kann:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Ich denke, dass dieser Artikel hier dir weiterhelfen kann:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Und warum bekomme ich plötzlich Emails von der Communitiy anmeldung wenn dies auf eine Versteckte Mail anscheinend nicht geht??
Wie komme ich jetzt an den Link??
Ansonsten: Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
Bitte sendet mir eine Bestätigungsmail
warum kann man diese nicht direkt im Profil anfordern????
Schau mal hier mit ein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Nein - nichts im Spam oder sonst wo...bitte nochmal senden
Mittlerweile bekomme ich per Mail die Nachrichten des Chats aber immer noch keinen Bestätugungslink. Bitte nochmal senden. Mail Adresse korrekt.
Irgendwie schade das es so lange dauert einen Link zu senden. Was man automatisieren könnte. Werde das Abo wieder kündigen.
Plus gebucht
Keine Bestätigungsmail und nicht nutzbar?
Mfg
Hallo
ich habe dir soeben den Bestätigungslink erneut versendet mit einer kleinen Bestätigungsmail dazu.
Das der Link automatisch versendet wird, ist ein automatischer Prozess. Nur kann es vereinzelt zu Schwierigkeiten kommen, da unsere E-Mail bei einigen Nutzern blockiert sind.
Liebe Grüße,
Dominik
Hallo
willkommen in der neuen Community
Sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden . Ich habe dir den Bestätigungslink gerade versendet. Schau auch bitte in deinem Spam Ordner nach, sollte er nicht im Postfach landen.
Liebe Grüße,
Dominik
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.