Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie
Hallo,
egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.
MfG
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe mich angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was schauen möchte.
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Keine Mail im Spam Ordner.
Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.
Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!
#schwerenttäuscht
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Keine Mail im Spam Ordner.
Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.
Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!
#schwerenttäuscht
Ergänzung!
Der Gutscheincode ist nun natürlich nicht mehr zu gebrauchen… 😠
Hallo, könntet ihr mir bitte eine Mail zum Bestigen schicken.
Danke
N
Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen... Auch nicht im Spam Ordner
Hey Dein Link ist unterwegs. Sobald du ihn geklickt hast, kann es los gehen
Viele Grüße, Monique
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie
Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.
Hi, ich bekomme die Mail nicht um mich zu verifizieren… hilfe
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey Deine Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?
Ich finde die Bestätigungs email leider auch nicht & hätte sie gerne nochmal zu gesendet.
Hey nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier her verschoben, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben.
Dein neuer Link zur Bestätigung ist unterwegs.
Hey Ich habe dir soeben eine neue Mail geschickt.
Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian, geht leider immer noch nicht und eine Mail kam auch nicht an :-(
Ich habe den Versand der Bestätigungs-Mail jetzt nochmal veranlasst. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke
Hallo
Beste Grüße,
Melle
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.