Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Keinen Plan wo ihr den link hin schickt, aber nicht an meine Email Adresse. Und nein, es ist auch nicht im Spam oder woanders. Hab mich über Amazon angemeldet und auch da alles akzeptiert, nur von euch kommt keine Mail. Dann setzt mich bitte auf den kostenlosen Modus zurück, damit ich wenigstens etwas von joyn nutzen kann… danke
Hi
Liebe Grüße Josefin
Hallo Josefin,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Email erhalten.
Schöne Grüsse
Hallo
Hallo
Wenn du Joyn PLUS+ kündigen möchtest, verlinke ich dir hier ebenfalls den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Auf Grund einer aktuellen Störung bei einigen E-Mail-Providern können die Bestätigungs-E-Mails nicht zugestellt werden. Den passenden Artikel habe ich dir hier einmal verlinkt:
Dort werden alle weiteren Updates gepostet und natürlich auch die Info, wenn es wieder funktioniert. Bis dahin können wir nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Alle wichtigen Infos, sowie Updates werden dort bekannt gegeben.
Viele Grüße, Patrick.
Wo bleibt die Bestätigungsmail? Geld nehmen, aber keine Leistung bieten.
Hey
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails bei verschiedenen E-Mail-Providern. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
Wo ist die Bestätigungsmail???
Meine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten.
Hallo
Aktuell haben wir leider eine Störung beim Versand der Bestätigungs-E-Mail. In dem folgenden Beitrag wirst du darüber und über alle Updates informiert werden.
Derzeit können wir leider nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe mir am Freitag einen Account erstellt, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Im Spam Ordner oder so ist sie auch nicht gelandet. Können Sie mir eine neue schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Servus hab die Mail angeklickt email bestätigt sag allerdings jedes Mal „hoppla! Da istxdtwas schiefgelaufen, Du kannst das erst anschauen wenn du deine email bestätigt hast“ aber das hab ich schon
Schickt mir diese email nochmal bitte, ich will Hobbit schauen extra Abo geholt und jetzt sowas :(
Ok. Aber wie lange dauert das denn? Kann joyn sonst ja nicht nutzen. 😡
Es kam immer noch nichts an! Ist es möglich eine neue Email raus zu schicken ? Ich teste Joyn gerade kostenlos, doch werde nach den 30 Tagen nicht verlängern wenn ich die Inhalte nicht so nutzen kann und Probleme auftauchen.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Die Mail ist angekommen. Danke, jetzt kann ich alles nutzen.
Hey
Können Sie mir bitte auch nochmal die Mail zu senden? Warte ebenfalls seit Freitag und werde langsam ungeduldig weil ja der Gratismonat bereits läuft.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, dass sich Personen erst auf Joyn registrieren können, wenn sichergestellt werden kann, dass auch die Bestätigungsmail zugestellt werden kann :)
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal geschickt. Bitte beachte, dass es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Zustellung dieser E-Mail kommt.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Bitte beachte, dass es aktuell weiterhin zu Störungen bei der Zustellung kommen kann.
Viele Grüße, Patrick.
Gibt es denn keine Möglichkeit den Link nochmal zu schicken?
Der Probemonat läuft ja jetzt, ohne dass wir ihn nutzen können...
Hey
Sie ist angekommen und es funktioniert endlich! Danke. Ihr solltet einen Button einrichten, wo man selbst den Link neu anfordern kann..
LG
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