Vom Support beantwortet

Ich kann meine Mail-Adresse nicht bestätigen.


Hallo ich kann meine Email nicht bestätigen weil ich die nicht finde und ich weiß nicht wie ich eine neue zu geschickt bekomme um sie zu bestätigen 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 12 March 2021, 04:51

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Justin.G Siehe einmal folgende Artikel:
 

Falls du die Mail weiterhin nicht findest ist im letzten Absatz beschrieben wie du den Chat öffnest damit dir ein Mitarbeiter weiterhilft.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Justin.G und sorry, dass wir dich erst so spät in der Community Willkommen heißen. 
Wie ich sehe, hat die Bestätigung der E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Super :thumbsup_tone1:.
Kennst du schon unsere Original Serie “Katakomben”? Wenn nicht, schau mal hier rein:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen