Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHey
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert
Hallo Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen. Liebe Grüße, Florian
Moin,
mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen?
Lieben Dank im Voraus
Hi
ich kann deine Sichtweise wirklich nachvollziehen, allerdings hat die Regelung zur Nutzung auf mehreren Geräten hat lizenzrechtliche Gründe. Alle Infos dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.
Ehrlich gesagt, geht das hier garnicht!
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden.
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.
Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
viele Grüße
Hallo
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste
Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt es beim Serien schauen immer raus.
Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus.
Danke.
Hi Marco,
Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert.
Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe...
Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.