Gelöst

Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Lösung von Florian 16 April 2021, 12:44

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @Jxnnibo herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Boohoo2008, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen. Liebe Grüße, Florian 

Moin, 

mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen? 

Lieben Dank im Voraus 

Hi @Anfall3000,
ich kann deine Sichtweise wirklich nachvollziehen, allerdings hat die Regelung zur Nutzung auf mehreren Geräten hat lizenzrechtliche Gründe. Alle Infos dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

 

habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.

Ehrlich gesagt,  geht das hier garnicht! 
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden. 
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.

Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
 

viele Grüße 

 



 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @LauraD und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste

Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt  es beim Serien schauen immer raus. 
 

Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus. 
 

Danke. 

@JLK Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deine E-Mail zu dem Thema erhalten und das ganze direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hi Marco, 

Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert. 

Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe... 

Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann. 

Vielen Dank im Voraus 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JLK,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen