Frage

"Joyn FREE"-Account funktioniert nicht


Free account funktioniert nicht


1 Kommentar

Ahoi @Shanti, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung deines kostenfreien Joyn Accounts gekommen ist. Damit wir dir schnell und zielführend weiterhelfen können, wäre interessant, wie genau sich das aufgetretene Fehlerbild äußert. Erhältst du z.B. eine bestimmte Meldung, eine stockende Wiedergabe oder gar asynchrones Ton- und Bildmaterial beim Abruf von Inhalten bzw. Sendern? Falls ja, auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn genau? Oder beginnen die Scherereien bereits beim Login-Versuch, der einfach nicht klappen möchte? Beschreibe uns die Umstände bitte so detailreich wie möglich, dann kommen wir dem Ganzen sicher im Nu auf die Schliche 🙂
Gegebenenfalls ziehen wir mit unserer Konversation in einen Thread um, der besser zur Thematik passt 😊
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen