Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mitten in der Wiedergabe abgestürzt. Jetzt nur noch Free Account


Hallo,

mitten in der Wiedergabe von einem JoynPlus Inhalt ist die App auf dem Fernseher abgeschmiert. Nach erneutem Aufruf von Joyn musste ich mich erneut anmelden. Amazon Anmeldung ging nicht, daher den Weg über sso genommen. Jetzt habe ich aber keine JoynPlus Inhalte mehr…

Totaler Murks.

Was muss ich tun, damit ich die unterbrochene Sendung weiterschauen kann?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 13 February 2024, 14:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hat sich erledigt. Die Anmeldung via Amazon hat funktioniert und JoynPlus Inhalte sind wieder da.

 

Hey @Dito0815, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es freut mich, dass du das Problem selbst lösen konntest und es nun wieder funktioniert. 🤗
Wenn du dein PLUS+ Abo über Amazon gebucht hast, ist es grundsätzlich wichtig, dass du auch den Amazon-Login verwendest, da sonst das von dir beschriebene Problem auftritt. 
Du kannst dir gerne bei Interesse auch folgenden Artikel durchlesen: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen