Vom Support beantwortet

Jugendfreigabe


Moin ich versuche einen Pin zu erstellen für die Jugenfreigabe, es fehlt aber auf dem ausweis eine geforderte Nummer 1,2,3, und 5 kein Problem aber bei 4 habe ich nichts stehen ausser Pfeile , 

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 09:23

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem beim verifizieren meines alters und zwar habe ich keine nummern für das 4 Kästchen. Bitte hilf mir doch einer. Bin ja nicht der einzige der das selbe Problem hat.

Mfg

Moin ich versuche einen Pin zu erstellen für die Jugenfreigabe, es fehlt aber auf dem ausweis eine geforderte Nummer 1,2,3, und 5 kein Problem aber bei 4 habe ich nichts stehen ausser Pfeile , 

 

 

 

 

 

bei der festlegung des jugendschutzpin kann ich bei der nr.4 nichts eintragen , weil auf meinem personalausweis da keine nummer steht.bin 1957 geboren. sehe es aber nicht ein eine kopie meines personalausweis zu schicken.

bei der festlegung des jugendschutzpin kann ich bei der nr.4 nichts eintragen , weil auf meinem personalausweis da keine nummer steht.bin 1957 geboren. sehe es aber nicht ein eine kopie meines personalausweis zu schicken. wie können sie mir helfen ?

bei der festlegung des jugendschutzpin kann ich bei der nr.4 nichts eintragen , weil auf meinem personalausweis da keine nummer steht.bin 1957 geboren. sehe es aber nicht ein eine kopie meines personalausweis zu schicken.

Ich kann meinen PIN nicht ändern oder überhaupt eingeben. Angeblich wurde mein Ausweis schon mal verwendet. Ja sicher - in meinem Konto… 

Soll ich jetzt am besten das Konto löschen und ein neues machen?

Hallo.

Sie können das Ausstelldatum ihres Persos auf BIS 07/2021 wählen. Dann ändert sich die Nummernblöcke die Sie eingeben müssen

Hallöchen @nettepetzi@Minimalhazard@John Do und @Atze_Hassan, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt.   
@nettepetzi, wenn du bei der 4 nur Pfeile hast, vermute ich, dass du die falsche Art vom Ausweis ausgewählt hast. Es gibt nämlich 3 Varianten (Personalausweis ab 08.2021, Personalausweis bis 07.2021 und EU-Reisepass), schaue bitte mal, ob du die richtige Auswahl getroffen hast. Schaue dir hierzu auch gerne noch unseren Artikel an:
@Minimalhazard und @John Do bei euch konnte ich sehen, dass ihr bereits erfolgreich eine PIN setzen konntet. Benötigt ihr hier noch Hilfe oder hat alles geklappt? 
@Atze_Hassan, du hast dich bei uns per Mail gemeldet und auch schon eine Antwort erhalten. Schaue bitte einmal in dein Postfach.😊 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen