Vom Support beantwortet

Jugendschutz


Auf meinem Android-Smartphone habe ich einmalig meine Personalausweis-Daten eingegeben und eine PIN festgelegt. Auf meinem Laptop werde ich jedes Mal bei Filmen, die dem Jugendschutz unterliegen, nach dem Personalausweis gefragt, statt nur nach den festgelegten PIN. Dies finde ich sehr ärgerlich und lästig!!! Bitte umgehend ändern!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 April 2024, 09:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ulli-Maus Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast und wir uns erst so spät melden. Ich habe festgestellt, dass du im Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell noch keine PIN vergeben hast. Eventuell bist du auf deinem Smartphone mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt, daher bitte ich dich zu prüfen, ob du auf deinen Geräten mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Alternativ kannst du uns für diesen Account deinen Ausweis via E-Mail zukommen lassen, dann vergeben wir dir manuell für diesen Account eine FSK-PIN. Mehr Infos dazu gibt es hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen