Vom Support beantwortet

Probleme mit FSK-PIN


Hallo. Ich wurde heute erstmalig aufgefordert, für bestimmte Formate bei joyn eine Jugendschutz -Pin zu hinterlegen mithilfe meines Personalausweises, was ich auch gemacht habe. Ich schaue joyn auf dem Handy. Wo muss ich diese vierstellige Nummer dann genau eingeben? Wenn ich die entsprechenden Formate starten möchte, kommt immer wieder der Hinweis auf die Jugendschutz-PIN und wie man sie vergibt. Eingeben kann man sie dort aber nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke vorab. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 19:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Sarah25, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Vergabe deiner Jugendschutz-PIN gekommen ist. 
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass die Jugendschutz-PIN in diesem erfolgreich vergeben wurde. 
Wenn du beim Abrufen jugendgeschützter Inhalte du nach wie vor die Aufforderung erhältst, eine FSK-PIN zu vergeben, logge dich bitte einmal aus der App aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen