Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin


Hallo

Ich habe auf meinen Fire TV einen Jugendschutz Pin eingerichtet , der auch ohne Probleme funktioniert.  Wen ich aber am Handy oder über den PC mit meinen Account schauen möchte, werde ich aufgefordert einen Pin einzurichten. Was aber nicht geht da die Ausweisnummer ja schon vergeben ist. Der Pin sollte eigentlich für alle Geräte gültig sein die über meinen Account gehen.

Was kann ich tun um auch auf den Handy bzw. PC den Pin zuverwenden?

Gruß Horschd63

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 April 2024, 09:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Horschd63, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bei dir auftreten und bitte entschuldige die späte Antwort. In dem Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du die FSK-PIN derzeit nicht hinterlegt, daher kommt es zur Abfrage. Ich gehe daher davon aus, dass du auf deinem Fire TV mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Bitte prüfen diesbezüglich mal deine Login-Daten und logge dich auf deinen anderen Geräten mit der gleichen E-Mail-Adresse wie auf deinem Fire TV ein. Solltest du auch für diesen Account hier eine PIN vergeben wollen, lass uns bitte dein Ausweisdokument in Kopie via E-Mail zukommen, die E-Mail-Adresse findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian

ich bin auf allen Geräten mit der gleichen E-Mail Adresse eingeloggt.

Die Account Daten sagen auch auf drei Greäten eingeloggt. (Fire Tv, Handy , Pc)

Den Pin habe ich am Fire Tv eingerichtet und er funktioniert auch. Es kann nicht sein das kein Pin für die E-Mail Adresse hinterlegt ist, sonst könnte ich diesen ja nicht auf meinen Fire Tv eingeben.

Da bringt es auch nichts Euch meine Ausweisdokumente zu senden, weil die E-Mail und der Account immer der gleiche ist.

Damit wird es so bleiben das ich auf den Handy und den Pc keinen Jugendschutz- Pin eingeben kann.

Was für mich völlig unverständlich ist, wen ich den Pin eingerichtet habe und er auf einen Gerät funktioniert.

 

Hey @Horschd63 vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du noch immer solche Schwierigkeiten hast.😥 Unter der E-Mail-Adresse, über die dein Community Account besteht, wurde keine PIN Vergabe durchgeführt. Es muss also noch ein weiterer Account bestehen. Bitte schreibe uns am besten einmal von der Feedbackfunktion über deinen Account, damit wir es genauer prüfen können.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen