Vom Support beantwortet

kann keine videos schauen möglich


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Bei mir kommt sobald ich ein Video anschauen will ein Fehler?! Wieso?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 21 January 2021, 08:37

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Escoba,

freut uns riesig, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können :wave: .

Wollen wir uns gleich mal drum kümmern und fangen gleich an.

Oftmals kommt eine Fehlermeldung, wenn die E-Mail-Bestätigung noch aussteht und man einen Joyn PLUS+ Inhalt sehen möchte. Konntest du die Bestätigung bereits machen?

Viele Grüße,

Marco.

Nein ich bekomme keine Bestätigungs Mail mehr.

super toll, ich bin echt begeistert von joyn, ich würd weiter so machen so bekommt ihr bestimmt mehr Benutzer wenn man sein Probe Abo nicht mal nutzen kann.

Trotz Angeblicher „Bestätigungs Mail“ klappt absolut gar nichts.

Also ich bitte das sie zumindest mein Probe Abo auf den Test Zeitraum wieder aktualisieren denn ich konnte bis jetzt NICHTS schauen wortwörtlich NICHTS

Angeblich ist meine email schon bestätigt…..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Escoba,

habe mir soeben alles angesehen. 

Die E-Mail-Bestätigung ist noch ausstehend, was bedeutet, dass der Bestätigungs-Link nicht bestätigt wurde. Damit der Abruf funktioniert, habe ich dir soeben eine neue BestätigungsE-Mail geschickt, die ich dich bitte zu bestätigen. 

Eine Anpassung des kostenlosen Probezeitraums kann ich nicht vornehmen, tut mir leid. Um schnell helfen zu können, sind wir auf zeitnahe Rückmeldungen angewiesen, nur haben wir erst am 17.01.21 von deiner Schwierigkeit erfahren und  erst am 20.01.21 eine weitere Informationen erhalten, mithilfe derer wir das Problem eingrenzen konnten.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Escoba, wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Es freut mich, dass das geklappt hat. 

Freust du dich eigentlich auch schon so sehr wie wir auf die neue Staffel “The Masked Singer”? Eine Vorschau auf die ersten Kostüme gibt es hier: 

 

Kommentar hinzufügen