Vom Support beantwortet

kein Abspielen möglich


Hallo,

ich habe mich gestern angemeldet und kann jetzt nichts mehr abspielen… Es erscheint immer der Satz: Hoppla, da ist was schief gelaufen” ;-(

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke, viele Grüße B. Lindner (Gitti)

 

 

 

 

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Derzeit beste Antwort von Rema 9 March 2021, 17:17

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5 Kommentare

Es wurde geklärt, es ging nach mehrmaligem einloggen wieder 

@Rema Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, oder wurde dein Anliegen inzwischen geklärt? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @Rema , herzlich willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. An welchem Gerät tritt der Fehler auf?

viele Grüße Thomas

Hallo mich angemeldet und Abo erfolgreich abgeschlossen nun kommt bei Plus und normalem immer das.... was ist da los?

 

Hallo @Gitti Gitti, vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner.  :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

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