Vom Support beantwortet

Kommentare gesperrt?


Warum werden die Kommentare gesperrt wenn man mich gerade noch gefragt hat, wo genau der Fehler auftritt?? Wie soll man denn jetzt darauf antworten?

Ich bin echt langsam stinksauer. Ich Sitze hier ewig lange, um das Joyn-Problem auf die Reihe zu kriegen, kann keine Filme schauen wegen dieser PIN, die nicht funktioniert und habe mir vorher extra das Plus Abo bestellt – das werde ich natürlich sofort kündigen.

nee, so macht streamen keinen Spaß, dann bleibe ich lieber bei Netflix

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 March 2024, 20:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Ginaxyz, danke für deine Nachricht! Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist.
Wir hatten dir in folgendem Thread geantwortet: 

Dort ist die Kommentarfunktion weiterhin aktiv, du kannst also einfach antworten. Schau am besten gleich mal rein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen