Frage

Login in der Android App funktioniert nicht



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

 

@PatrickG hier die Ergebnisse vom speedtest 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir, @SteffiBu. Soweit sind alle Infos für unsere Techniker*innen vorhanden. Habe es den Kollegen*innen auch soeben überstellt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir. 

@Marco danke dir :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Und da bin ich wieder, @SteffiBu. Die Kollegen*innen hatten sich soeben gemeldet. Sie baten mich, zwei Dinge mit dir zu besprechen. Das Erste ist dabei die Berechtigung der App. Magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal die Berechtigungen für unsere App zu prüfen? Das kannst du wie folgt unternehmen: Zücke bitte einmal dein Handy, gehe unter die Einstellungen und dort unter die App-Verwaltung. Bist du in der App-Verwaltung, suche dir bitte einfach unsere App raus und klicke drauf. Dann zeigt sich ein neues Menü. Bitte gehe dort auf “Festlegen als Standard” und schaue dort ob der Regler bei “Unterstützte Links öffnen” blau ist oder rechts ist bzw. aktiviert ist. Bitte probiere dann einmal erneut den Login.
Falls der Login dann weiterhin nicht funktioniert, möchten die Kollegen*innen etwas testen. Das wäre das zweite Ding. Sie bitten um einen Kreuztest. Der Test dient nur dafür, zu prüfen, ob die Weiterleitung richtig funktioniert. Bitte rufe dir dafür nur die Joyn App auf, klicke auf das Männchen-Symbol oben links und dort dann auf “Hilfe & Kontakt”. Was dadurch passieren sollte, ist, dass du zu unseren FAQs in die Community geleitet wirst. Bitte teile mir mit, ob diese Weiterleitung funktioniert. Falls du aber diesen Kreuztest nicht machen musst, weil der Login durch den ersten Schritt bereits funktioniert, bleibt mir nur zu sagen: Nice :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @SteffiBu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Super, dass du uns schon so viele technische Daten mitgeschickt hast, damit hast du uns schon mal sehr weitergeholfen. Um deine Herausforderung noch besser eingrenzen zu können, benötige ich bitte noch ein paar weitere Infos von dir: Was passiert genau, wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen möchtest? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Hast du bereits einmal einen Passwort-Reset vorgenommen? Liebe Grüße, Florian

@Marco unverändert

Und wegen dem kreuztest ich komme auf folgende Seite 

 

Und dann geht wieder nix weiter 

Kommentar hinzufügen