Ich kann mich über die App via i Pad nicht auf Joyn plus anmelden kennt das jemand?
über Browser funktioniert es
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch kann mich über die App via i Pad nicht auf Joyn plus anmelden kennt das jemand?
über Browser funktioniert es
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenAhoi
Das klingt überaus seltsam. Gut zu wissen, dass es schon einmal über den Browser deines Gerätes klappt. Mit deinem Account scheint soweit auch alles in bester Ordnung zu sein. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du dich auf der “iOS”-App anmelden möchtest? Falls ja, wie lautet diese? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Anwendung womöglich eine Besserung erzielt?
Wir finden gemeinsam sicherlich schnell eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas. Ja eine neuinstallierung habe ich schon ausprobiert. Auch habe ich ein neueres I Pad der aktuellen Generation gekauft hier ist genau die gleiche Fehlermeldung aufgetreten. Es kommt dieser Screenshot von pro7 sat 1 pass das etwas fehlgeschlagen ist.
Hi
Ich hab den Fehler gefunden mein pro7 pass hat eine andere Mailadresse als mein Joyn Account jetzt geht es
Das klingt ja geradezu fabelhaft,
Liebe Grüße, Lucas
Hallöchen,
ich bekomme kein Login mit meinem I Pad 9 Generation OS Version 16.6
bei Joyn hin😠
habe mich bei 7pass.de angemeldet auch allem zugestimmt, aber nix geht,
hat jemand einen Tip.
über das alte Tablett funktioniert es / ist aber ein Android .
Und mit meinem iPhone 13 klappt auch alles , wo ich es nicht brauche!
bin echt ratlos🙁
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey, deinen Tipp hatte ich schon probiert und es ging immer noch nicht! Jetzt habe ich weitere infos dazu überall angeschaut und dadurch das Problem gefunden. Man muss bei der Cookie Einstellung schauen und diese erlauben,dann funktioniert es.
ggf hilft es auch anderen.
lg 🤗
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.