Vom Support beantwortet

Login-Probleme über "iOS"-App


Ich kann mich über die App via i Pad nicht auf Joyn plus anmelden kennt das jemand?

über Browser funktioniert es

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 July 2023, 11:02

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ahoi @We-me, herzlich willkommen in der Community :wave:
Das klingt überaus seltsam. Gut zu wissen, dass es schon einmal über den Browser deines Gerätes klappt. Mit deinem Account scheint soweit auch alles in bester Ordnung zu sein. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du dich auf der “iOS”-App anmelden möchtest? Falls ja, wie lautet diese? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Anwendung womöglich eine Besserung erzielt?
Wir finden gemeinsam sicherlich schnell eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas. Ja eine neuinstallierung habe ich schon ausprobiert. Auch habe ich ein neueres I Pad der aktuellen Generation gekauft hier ist genau die gleiche Fehlermeldung aufgetreten. Es kommt dieser Screenshot von pro7 sat 1 pass das etwas fehlgeschlagen ist. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @We-me, das ist wirklich seltsam. Durch die Neuinstallation muss die App-Version stimmen. An der iOS-Version sollte es auch nicht liegen, wenn das Gerät neu ist. Kann ich dich um einen Gefallen bitten? Magst du mir einmal den Screenshot hier posten? Viele Grüße, Marco. 

Ich hab den Fehler gefunden mein pro7 pass hat eine andere Mailadresse als mein Joyn Account jetzt geht es

Das klingt ja geradezu fabelhaft, @We-me! Es stimmt mich überaus fröhlich, dass du die dir entstandenen Schwierigkeiten bereits lösen konntest. Dann wünsche ich dir nun natürlich viel Spaß beim Stöbern und markiere doch gern die Antwort, die dir geholfen hat als Lösung, um den Thread als abgeschlossen zu erklären :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallöchen,

ich bekomme kein Login mit meinem I Pad 9 Generation  OS Version 16.6  

bei Joyn hin😠

habe mich bei  7pass.de angemeldet auch allem zugestimmt, aber nix geht,

hat jemand einen Tip.

über das alte Tablett funktioniert es / ist aber ein Android .

Und mit meinem  iPhone 13 klappt auch alles , wo ich es nicht brauche!

bin echt ratlos🙁

Hey @Piper, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Login kommt. Was genau passiert denn wenn du dich auf deinem iPad einloggen möchtest? Wenn der Login bei anderen Geräten funktioniert, ist das Passwort schon einmal richtig, super. Bitte starte dein Gerät neu und teste den Login erneut.
Liebe Grüße, Jette

Hey, deinen Tipp hatte ich schon probiert und es ging immer noch nicht! Jetzt habe ich weitere infos dazu überall angeschaut und dadurch das Problem gefunden. Man muss bei der Cookie Einstellung schauen und diese erlauben,dann funktioniert es.

ggf hilft es auch anderen.

lg 🤗

Hey @Piper, ach perfekt, dass es jetzt wieder klappt. 😍 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen