Frage

maxdome Account und Joyn


Guten Tag 

wie bekomme ich die beiden Account verknüpft 

Ich habe bei maxdome ein Account gehabt dies ist jetzt doch zu Joyn geworden oder?


3 Kommentare

Hallo @Frfa und herzlich willkommen in der Community! Der maxdome Account selbst ist nicht direkt zu Joyn geworden. Wenn du ein maxdome Paket gehabt hast, ist dieses zu Joyn PLUS+ geworden. In diesem Fall kannst du dich dann einfach mit deiner E-Mail auch bei Joyn anmelden. Wenn du einen kostenfreien maxdome Account besitzt wird dieser nicht zu Joyn verschoben. Du kannst dir also ganz einfach einen eigenen Joyn Account erstellen. :wink: Viele Grüße, Kenneth

Danke für die Antwort 

ich zahle jeden Monat 6,99€ und komme aber leider nicht in den Account bzw es geht bei Joyn nicht 

Hey @Frfa danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Um dich bei Jon einzuloggen, benötigst du das Passwort und die E-Mail-Adresse aus deinem maxdome-Account. Mit diesen Logindaten kannst du dich bei Joyn einloggen.
Solltest du dein Passwort nicht mehr wissen, kannst du dieses über die “Passwort vergessen?”-Funktion zurücksetzen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen