Warum haltet ihr euch nicht an den Vertrag? Wo sind meine Gutscheine? Abgebucht habt ihr auch den alten Vertrag. 9lötzlucv neue App,maxdome Team gibt es nicht mehr von euch keine tel nummer. Was für Service soll das sein? Will mein Geld zurück, dann Kündigung oder übef Anwalt. Bin echt sauer, nix kann man klären hier
Hi, es wurden am 25.10. erneut der zu hohe Betrag abgebucht, obwohl es hieß das ich eine Rückerstattung erhalte. Habe weder meine Gutscheine aus meinem alten maxdome Vertrag noch eine Mail oder Post erhalten wo ich den neuen Bedingungen zustimme bzw widersprechen hätte können, und das obwohl ich seit 2010 treuer Kunde bin. Bitte um Klärung. Vielen lieben Dank
Hi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Gute Neuigkeiten
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.