Gelöst

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe



Ersten Beitrag anzeigen

66 Kommentare

Danke. Auch mein Mann hat es versucht, doch das selbe.

Habe mich ausgelogt, App neu gestartet und auf anderen Gerät probiert. Es geht gar nichts.

Die Pin Nummer habe ich jetzt schon ein Jahr und plötzlich geht nichts mehr????

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gabriele Herold, schade, dass die Tipps und auch eure Versuche nicht weiterhelfen konnten. 
Ich denke, bevor wir hier lange alles mehrfach neu starten, ist es am sinnvollsten es mal mit einer neuen PIN zu versuchen. Wie du die PIN ändern kannst, kannst du hier nachlesen:

 Unter Umständen musst du dich nach dem Ändern der Tipp noch einmal kurz aus- und wieder einloggen. Gib mir gern Bescheid, ob es danach geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Gabriele Herold ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gabriele Herold, inzwischen ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Ich wollte daher noch einmal fragen, wie denn der aktuelle Stand bei dir ist. Sind denn noch Fragen offen geblieben oder klappt es mit einer neuen PIN? Viele Grüße, Melanie 

Hallo ich habe das selbe Problem wie *Alida123 hatte 

Ich habe meine Ausweisnummern schon mal angegeben aber eine erneute PIN Abfrage bekommen bei der mein erster eingestellter PIN nicht mehr funktioniert hat.

Wie kann ich nun den Jugendschutz neu einstellen mit einer neuen PIN aber meine bisherige Ausweisnummer ?!? 

 

LG Die Jenny

Hey @JennyHaHa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei: 

Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @JennyHaHa , konnte dein Anliegen damit geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Ich habe heute mein PIN bereits viermal mit Ausweis geändert und komme immer noch nicht rein um 18er tv Serien zu schauen. 
obwohl auf dem iPhone oder andere Geräte wird der pin was ich geändert habe nicht übernommen. Bitte wenn möglich um eine Zusendung des pin oder sonstiges.

als Hinweis überall auf den Geräten ist das gleiche Profil somit auch gleiche email gespeichert.!

 

danke im voraus

 

mfg

Hi @Fabse und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen thematisch passenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Was du da beschreibst, hört sich sehr merkwürdig an. Hast du dich schonmal auf den anderen Geräten aus- und wieder eingeloggt? Manchmal hilft das schon weiter. Sollte es dennoch nicht funktionieren findest du weitere Hilfe in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ich bekomme ständig die Meldung, dass mein Jugendschutzpin falsch ist, obwohl er korrekt eingegeben ist. Was kann ich machen? Ich habe mich bereits ausgeloggt und neu angemeldet und auch mein iPhone komplett neu gestartet. 
Lg 

Hey @Sabrina_80 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Sollte es dazu kommen, dass dir deine PIN als falsch angezeigt wird, kannst du diese selbstverständlich ändern und so eine neue PIN erstellen.
Wie genau das geht, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

danke für deine Antwort. Aber auch das habe ich bereits versucht. Leider erfolglos. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sabrina_80, danke dir für die Antwort. Obwohl es freilich nicht so toll ist, dass das nicht funktionierte. Da du dein Alter insgesamt bereits bestätigt hast, kann ich dir eine neue Jugendschutz-PIN vergeben. Diese wird aus datenschutzrechtlichen Gründen automatisch generiert und dir via E-Mail zugesendet. Ist das okay für dich? Viele Grüße, Marco. 

Wann bekomme ich die email?

Hey @Sabrina_80 wenn wir, mit deinem Einverständnis, die PIN für dich neu generieren dürfen, legen wir sofort los.
Die Mail sollte dann innerhalb weniger Minuten bei dir eintreffen. Dürfen wir die PIN an dich senden?

Ja, bitte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Erlaubnis, @Sabrina_80. Die E-Mail sollte gleich bei dir im Postfach sein. Magst du mir bitte eine Rückmeldung geben, ob durch den neuen Jugendschutz-PIN dann wieder alles funktioniert?

ich bin Bestandskunde und habe mein bestehenden JsP vergessen.

bitte um hilfe (oder neue pin zuweisung;)

mfg

Hey @Blondi gern möchten wir dir diesbezüglich weiterhelfen. :nerd:
In dem folgenden FAQ Artikel findest du alles rund um das Ändern der Jugendschutz-PIN: 

Bei Fragen dazu kannst du dich selbstverständlich gern melden.
Viele Grüße, Patrick.

Jugendschutzes Pin schon x Mal gesetzt,aber immer wieder das gleiche "Für diesen Acc wurde schonmal eine Pin gesetzt" ...oder so ähnlich.. jetzt muss mir erst wieder der Support die pin via Email senden.

Ahoi @Jannic85, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Sollte es dich überrascht, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Hier sammeln wir die Änderungswünsche der FSK-PIN. Deine habe ich dir soeben zukommen lassen, also stelle bitte sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines E-Mail-Postfaches verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Da kommt immer - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

das hatte ich damals auch und deshalb habe ich ein Pin per eMail damals bekommen ;)

und das hätte ich nun bitte auch wieder.danke

(weiß nur nicht ob es bei meinen “Big Daddy”acc war oder bei “Blondi”)

Da kommt immer - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

das hatte ich damals auch und deshalb habe ich ein Pin per eMail damals bekommen ;)

und das hätte ich nun bitte auch wieder.danke

(weiß nur nicht ob es bei meinen “Big Daddy”acc war oder bei “Blondi”)

das kam damals

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine E-Mail ist unter der Bearbeitungsnummer 487723 bei uns eingegangen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Blondi, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Ich habe dir eine neue Jugendschutz-PIN per E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E.Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

habe auch das Problen, dass Pin nie akzeptiert wird.

Änderung funktioniert problemlos, aber Pin Eingabe wurd nie akzeptiert.

Kommentar hinzufügen