Gelöst

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe


Hallo zusammen, 

 

trotz korrekter Eingabe meiner PIN bekomme ich immer die Meldung dass die PIN inkorrekt seit. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis :-(. Und nun? 
danke und viele Grüße 

icon

Lösung von Florian 2 February 2021, 17:36

Kommentar zeigen

66 Kommentare

Danke, jetzt läufts👍

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Skythen 🙋🏻 Tut mir leid, dass es weiterhin nicht klappt. Logge dich aus der App nochmal aus und beende sie im Hintergrund. Gehe anschließend bitte in deinen Standard-Browser von deinem Smartphone und lösche dort die Cookies. Der Login läuft nämlich über den Browser und es könnte sein, dass du dort in den Cookies noch einen veralteten Login-Token gespeichert hast.
Viele Grüße, Monique

Da kommt immer - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

das hatte ich damals auch und deshalb habe ich ein Pin per eMail damals bekommen ;)

und das hätte ich nun bitte auch wieder.danke

(weiß nur nicht ob es bei meinen “Big Daddy”acc war oder bei “Blondi”)

das kam damals

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine E-Mail ist unter der Bearbeitungsnummer 487723 bei uns eingegangen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Robby7,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass das nicht so richtig wollte:pray: .  Konnte aber sehen, dass dir neben der soliden Hilfe von @Till 06 auch bereits die Kollegen aus dem Service auf deine E-Mails geantwortet haben. Konnte dir mithin geholfen werden?
Falls noch Fragen diesbezüglich offen sind, kannst du auch gerne hier vorbeischauen:

Viele Grüße,
Marco.

Hey @JennyHaHa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei: 

Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6

@MammaMia Was heißt einloggen? Den PIN musst du eingeben wenn du nicht jugendfreie Inhalte ansehen möchtest, oder Pay-TV-Sender die eventuell solche Inhalte zeigen.

Wenn du dein Passwort vergessen hast siehe einmal:
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gabriele Herold :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der PIN kommt. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ja. Es kommt " Hast du dich vertippt? Probier's noch einmal "

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Verstehe. Danke für deine Rückmeldung, @Gabriele Herold
Prüfe bitte zunächst einmal, ob sich bei der Eingabe versehentlich ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Ist mir selbst zum Beispiel schon mal passiert :sweat_smile:. Ansonsten kann es auch nie schaden die App einmal neu zu starten bzw. die Website neu zu laden, falls du das nicht schon versucht hast.  
Viele Grüße, Melanie

Danke. Auch mein Mann hat es versucht, doch das selbe.

Habe mich ausgelogt, App neu gestartet und auf anderen Gerät probiert. Es geht gar nichts.

Die Pin Nummer habe ich jetzt schon ein Jahr und plötzlich geht nichts mehr????

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gabriele Herold, schade, dass die Tipps und auch eure Versuche nicht weiterhelfen konnten. 
Ich denke, bevor wir hier lange alles mehrfach neu starten, ist es am sinnvollsten es mal mit einer neuen PIN zu versuchen. Wie du die PIN ändern kannst, kannst du hier nachlesen:

 Unter Umständen musst du dich nach dem Ändern der Tipp noch einmal kurz aus- und wieder einloggen. Gib mir gern Bescheid, ob es danach geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo ich habe das selbe Problem wie *Alida123 hatte 

Ich habe meine Ausweisnummern schon mal angegeben aber eine erneute PIN Abfrage bekommen bei der mein erster eingestellter PIN nicht mehr funktioniert hat.

Wie kann ich nun den Jugendschutz neu einstellen mit einer neuen PIN aber meine bisherige Ausweisnummer ?!? 

 

LG Die Jenny

Hey @Sabrina_80 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Sollte es dazu kommen, dass dir deine PIN als falsch angezeigt wird, kannst du diese selbstverständlich ändern und so eine neue PIN erstellen.
Wie genau das geht, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Elphie Das ist natürlich ärgerlich. Auf welchem Gerät tritt diese Meldung denn auf? Hast du es schon auf mehreren Geräte getestet?

 

Liebe Grüße,

Florian

 

Bo Ey ich kündige was ein scheiss hier

Hallo Patrick,

danke für deine Antwort. Aber auch das habe ich bereits versucht. Leider erfolglos. 

Hallo Florian, 

 

ich habe es sowohl auf dem IPhone sowie IPad probiert :-(. 
 

liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Elphie 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte dein iPhone/iPad neu

2.Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

3.Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten und andersherum)

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6

@kiss Siehe einmal folgenden Artikel:
 


Welche Möglichkeiten du hast, auch mit einem Mitarbeiter einen neuen PIN festzulegen findest du hier:
 

​​​​ 
P.S. Nur weil du

1. die Artikel nicht selbst findest, noch

2. beim ersten mal bei einem Haushalt der vermutlich kinderlos ist keinen leicht merkbaren PIN wie 0000 festgelegt hast

brauchst du nicht ausfallend zu werden. Das geht mal gar nicht und lässt auch an deiner Reife zweifeln.

Hallo Florian, 

all diese Schritte habe ich bereits unternommen. 
 

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Elphie Okay, verstehe. Ich habe dir mal eine neue Jugendschutzpin per E-Mail zugesandt. Teste es bitte einal damit aus.

Falls dir weiterhin noch ein anderes Gerät außer iPad/iPhone zur Verfügung steht, dann teste es gerne auch an diesem aus.

 

Liebe Grüße,

Florian

@MammaMia Hat dir der Tipp von @A.G. helfen können? Oder brauchst du noch Unterstützung? :slight_smile:

ich bin Bestandskunde und habe mein bestehenden JsP vergessen.

bitte um hilfe (oder neue pin zuweisung;)

mfg

Hallo 

habe auch das Problen, dass Pin nie akzeptiert wird.

Änderung funktioniert problemlos, aber Pin Eingabe wurd nie akzeptiert.

Hey @Blondi gern möchten wir dir diesbezüglich weiterhelfen. :nerd:
In dem folgenden FAQ Artikel findest du alles rund um das Ändern der Jugendschutz-PIN: 

Bei Fragen dazu kannst du dich selbstverständlich gern melden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen