Vom Support beantwortet

Nach Änderung der E-Mailadresse nur noch Joyn FREE Account


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe heute erfolgreich auf 7Pass meine E-Mailadresse ändern können, habe jetzt aber den Status Free trotz eines abgeschlossenen Plus Abonnements. Die Merkliste ist auch verschwunden.

Wie kann das sein?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 11:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Netwalk, sorry für die dir entstandene Verwunderung und meine verspätete Antwort. 🙏 Tatsächlich ist die Änderung deiner E-Mail-Adresse bei uns aus technischen Gründen nicht möglich. Dein Abo läuft dementsprechend unter der E-Mail-Adresse, die auch hier angegeben hast und ist ohne Weiteres nutzbar. Die Daten, die du bei 7Pass änderst, liegen uns dann nicht automatisch vor. Möchtest du trotzdem eine andere Adresse für deine Buchung nutzen, kannst du diese beenden und dich nach Ablauf der restlichen Nutzungszeit neu registrieren. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen