Gelöst

Passwort Zurücksetz E-Mail kommt nicht an

Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

icon

Lösung von Florian 19 April 2021, 15:14

@FJ_Hunter Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter. Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@FJ_HunterHallo und herzlich willkommen in unserer Community! Bist du direkt bei uns angemeldet oder bist du über Social Login bei uns? Mehrere Informationen findest du hier:

Viele Grüße, Kenneth

hey Kenneth ich glaube ich bin direkt bei euch angmeldet, die E-mail die ich benutze habe ich aber auch bei meinen social Accounts. 

wie kann es den sein das ich keine Kennwort zurücksetzungs email bekomme wenn ich Studen davor noch mein joyn Plus aktiviert habe und davon eine email bekommen habe?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@FJ_Hunter Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter. Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.

Vielen dank!! 
Über die 7pass Seite hat es funktioniert! vielleicht solltet ihr das irgendwo auf eurer Joyn Seite mal anmerken ich glaube es gibt einige die das nicht wissen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FJ_Hunter, danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup_tone1:.  Ich nehme dein Feedback gern mit auf uns gebe es direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Zum Abschluss darf natürlich der obligatorische Programmtipp von mir nicht fehlen :wink:.
Aktuell frisch dazugekommen: “Das Internat” Staffel 2 

Oder zur Vorfreude auf Ende nächsten Monat: Unser neues Original “Gewitter im Herz”

Viele Grüße, Melanie 

guten morgen, auch ich erhalte trotz mehrerer versuche keine mail zum zurücksetzen des passwortes. finde es wahnsinnig frustrierend, wieviel zeit dafür bereits drauf gegangen ist. die üblichen tips funktionieren nicht. somit hiermit die bitte um support.

besten dank vorab.

Hey @AlexanderRamm herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Login Provider ist ebenfalls 7Pass.
Hast du dich bereits an die Kollegen von 7Pass direkt gewendet?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen