Vom Support beantwortet

Personummer 5 Teile


Hallo liebes Joyn-Team,

ich wollte gestern meine Personalausweisnummer eintippen, um selber wieder Sendungen ab 16 sehen zu können. Diese Nummer besteht aus fünf Teilen, ich habe aber nur vier, bzw der vierte Teil ist nicht bei mir auf dem Personalausweis. Ich möchte bitte Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 March 2024, 21:23

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo liebes Joyn-Team,

Bei mir ist das Problem, dass ich keine 5 Nummernteile in meiner Persnummer habe. Den Teil 4 habe ich nicht und kann so keinen Pin einstellen. Ich bitte um Hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sapecoba, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hattest. Wie ich sehe, konntest du dir in dem Account unter der registrierten E-Mail-Adresse die PIN inzwischen bereits erfolgreich vergeben. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen