Vom Support beantwortet

Pin lässt sich nicht mehr freischalten


Benutzerebene 2

Langsam macht Join keinen Spaß mehr.  Erst funktioniert die AP auf meinem Tablet nicht mehr , so muss ich über den Browser sehen , und jetzt das nächste Problem auf dem Laptop. Da lässt sich der Pin nicht mehr freischalten, was heute Nachmittag noch funktionierte. Wer kümmert sich denn über diese ganzen Fehler.  Dafür zahle ich nix mehr , und suche mir einen anderen Anbieter 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 March 2024, 14:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @abraxa, es tut mir leid, dass bei dir dieses Problem auftritt. Deinen Unmut kann ich verstehen. Bezüglich deiner technischen Schwierigkeiten auf dem Tablet haben wir dir im folgenden Thread das Angebot gemacht, uns deine technischen Daten zukommen zu lassen, damit es näher geprüft werden kann: 

Damit wir dir zu deinem neuen Problem weiterhelfen können, benötigen wir bitte detaillierte Infos: Deine FSK-PIN ist bereits freigeschaltet. Erhältst du denn eine Fehlermeldung bei der Eingabe? Wenn ja, bei welchen Inhalten genau? Betrifft es nur die Nutzung im Web? Sende uns gerne einen Screenshot der Meldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. P.S.: Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen