Vom Support beantwortet

Probleme bei der Altersfreigabe


Bei der Altersfeststelkung muss man am TV die Ausweisnummer eingeben. Es wird jedoch nicht auf das Format hingewiesen. Groß/Keinschreibung, Leerzeichen zwischen den Blöcken. Da es am tv schon umständlich genug ist und ich ständig die Meldung bekomme ob ich mich vertippt habe, habe ich eben die Altersüberprüfung abgebrochen und die App wieder gelöscht. So wird das nichts liebe Betreiber. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 April 2024, 20:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Froschkerl, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Threads etwas länger gedauert hat. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe. In dem Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du die Altersfreigabe bereits erfolgreich vorgenommen. Achte bitte darauf, dass du dich in den korrekten Account einloggst, in welchem die Freigabe bereits erfolgt ist. Sollten dennoch weiterhin Probleme auftreten, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen